THRO Hold Schalter deaktiviert jetzt geht die Funke nicht mehr an

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • skymaster70
    skymaster70

THRO Hold Schalter deaktiviert jetzt geht die Funke nicht mehr an

Mir ist eben etwas sau dummes passiert.Ich habe die Kreiselempfindlichkeit mal eben, um in das Spartan 760 Menü zu kommen auf den THRO Hold legen wollen.Funke aus funke an,Jetzt ist die Kacke am dampfen warum,weil ich nicht mehr in das Menü komme da die Funke die ganze Zeit piept Warnung Thro Hold.

Und nun?

Wie kann ich das revidieren?Geht das?

Oder gleich die Funke ich die Tonne treten!

Könnte kotzen so etwas unötiges!!!!!Aus Dummheit!

FUNKE DX7 EU
    Zuletzt geändert von Gast; 05.02.2011, 12:24.
  • DernetteMann1982
    Henseleit
    Teampilot
    • 07.11.2007
    • 4219
    • Holger
    • MFSV Haiger-Allendorf

AW: THRO Hold Schalter deaktiviert jetzt geht die Funke nicht mehr an

Normalerweise einfach den THR Hold Schalter umlegen?
    T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF

Kommentar

• skymaster70
      skymaster70

Eben nicht da ich ihn ja anders belegt habe!

Kommentar

• WalsumerA3
        custom-canopy.de
        Haubenlackierungen
        • 11.07.2008
        • 5582
        • Sven
        • FSC Duisburg

Ja aber wenn du Thro Hold aktiviert hast, muss doch irgend ein Schalter dafür zuständig sein.. oder?

Du kannst ja nichts aktivieren, ohne dafür einen Schalter/Taster oder Schieber zu wählen.
        Align 700XN coming soon

Kommentar

• skymaster70
          skymaster70

Scheinbar schon hab die belegung runter genommen somit ist er aktiviert aber nicht merh belegt und ich hab die A...Karte

Kommentar

• Seebodener
            Seebodener

Zitat von skymaster70 Beitrag anzeigen
            Scheinbar schon hab die belegung runter genommen somit ist er aktiviert aber nicht merh belegt und ich hab die A...Karte
            Servus,
            ich muß gestehn, daß ich so etwas auch noch nie gelesen habe und ich auch nicht ganz genau weiß in welches Menü Du kommen wolltest, als Du Gyro-Sens auf Throttle-Hold gelegt hast (wenn ich Dich richtig verstanden habe).
            Ferner wußte ich nicht, daß dies überhaupt geht, ohne daß hierzu Misher aktiviert werden müssen.

Möglicherweise kannst Du die gemachten Einstellungen ja im Systemmode (Input Select) deaktivieren, bzw. eine andere Belegungen einstellen.
            Zuletzt geändert von Gast; 05.02.2011, 13:17.

Kommentar

• skymaster70
              skymaster70

Ja wusste ich auch nicht das so etwas geht.Habe jetzt alles löschen müssen.Und alles nochmal neu Programmiern müssen.ßbung macht den Meister! ;-(

Jetzt habe ich aber immer noch das Problem das ich in das ich nicht in die Kreisekonfiguration rein komme!Da ja die Tolle DX7 keinen Schiebeschlater hat.

Wie kann ich die Kreiselempfindlichkeit auf einen Schalter legen?

Bin echt am verzweifeln sitzt da jetzt schon seit heute morgen um 9 Uhr dran!!!

Kommentar

• skymaster70
                skymaster70

Was genau muss ich umstellen/Einstellen das ich kurzfristig für die Einstellungen des DS 760 die Gyronsens welche nachher bei mir fix auf den Flugphasen liegt auf einem Schalte sind?HAt jemand schon erfahrungen mit Dx7 und Spartan DS 760?Ohne den USB Dongle welche seit 10 Tagen aus ß. vom Schweighofer unterwegs ist!!!!
                Zuletzt geändert von Gast; 05.02.2011, 14:09.

Kommentar

• Xantrix
                  Xantrix

DX7 habe ich leider nicht. Bei meiner DX6 gibt es dafür den Gyro-Switch und der hat einen eigenen Menüpunkt, bei dem man verschiedene Werte dann einstellen kann.

Frank

Kommentar

• Xantrix
                    Xantrix

Seite 73 und 91 der Bedienungsanleitung der DX7 steht eigentlich alles.

Frank

Kommentar

• skymaster70
                      skymaster70

Seite 93 scheint sich gut anzuhören.NUr was stell ich ein Gear->Gear und bei den % -100% und +100? um zwischen dem beiden hin und her stellen zu können?

Sorry für die die NEwbiefragen aber so tief bin ich noch nicht in meine Anlage eingedrungen,wusste ja nicht das es so schwierig ist ein Spartan einzurichten.
                      HAtte noch nie mit Programm MIX zu tun

P.S. Da lob ich mir doch die Align-GYros mit Taster!!!
                      Zuletzt geändert von Gast; 05.02.2011, 14:58.

Kommentar

• Xantrix
                        Xantrix

Zitat von Xantrix Beitrag anzeigen
                        Seite 73 und 91 der Bedienungsanleitung der DX7 steht eigentlich alles.

Frank
                        Seite 91. Thema dort ist dort Kreiselstabilität und nicht Mischer.

Frank

Kommentar

• skymaster70
                          skymaster70

ja genau so habe ich es ja auch gemacht nur doof war das auf dem Rudder Die thro Hold liegt nehme ich die runter ist sie aktiv und ich kann die Funke nicht mehr anmachen,musste das ganze Setup neu anlegen.
                          Zuletzt geändert von Gast; 05.02.2011, 15:25.

Kommentar

• skymaster70
                            skymaster70

HAt geklappt hab die Auto Rot auf gear und den GyroSens auf Rudder Dr jetzt "NUR noch kurz den blöden Spartan Programmieren und dann raus aufs Feld

Kommentar

Lädt...
                            X