ich habe mal eine allgemeine Frage zum Thema Empfänger.
Gibt es einen Unterschied zwischen den Empfänger C19 (graupner) zum mc18(graupner) ?
Wenn ja ,welchen, und was hat z.b. der c17-Empfänger weniger?
Ich brauche nähmlich noch einen , und möchte einfach mal erfahren wo denn die Unterschiede liegen zwecks Entscheidungshilfe...
Ich danke euch in Vorraus.
Was die Kanalanzahl betrifft sind C19 und mc18 gleich (9 Kanäle), nur ist der C19 ein FM- und der mc18 ein PCM Empfänger (der bringt dir ohne den entsprechnden Sender nichts, was hast du denn für einen?). Der C17 ist auch ein FM und hat 8 Kanäle.
oh , das ging schnell !!!!
Ich habe eine MC-18. Nun war ich am überlegen, ob es nicht am Anfang erst mal ein "günstigere" tut.
Wenn ich so weit bin,später nach bedarf halt einen "besseren".
Zum Anfang brauche ich doch eh keine 9 Steckplätze , oder??
Noch was... ist denn ein FM-Empfänger störanfälliger als ein PCM ? Hat da jemand schon mal Erfahrungen gemacht? Das würde mich auch mal interessieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar