ich suche die deutsche Anleitung zur Robbe/Futaba 1024 9Z WC2. Die Englische habe ich, nur leider reicht bei einigen Dingen mein Englisch nicht aus ?( .
Kann mir jemand mit einem Link oder einer PDF Datei weiterhelfen?
Moin.. auch wenn der Thread schon älter ist.. hat inzwischen jemand die Anleitung als PDF auf deutsch? Hätte die auch sehr gerne weil meine Anleitung verschwunden ist :/
Hallo, habe gerade für euch die Beschreibung auf meine HP unter http://www.xperience.at/manual9z raufgeladen. (Rechte Maustaste- ziel speichern unter.)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar