Walkera auf der Ã?berholspur! (12 Kanal Sender)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MeiT
    Senior Member
    • 20.11.2006
    • 2216
    • kamil
    • .

AW: Walkera auf der ßberholspur! (12 Kanal Sender)

Zitat von Hermann Schellenhuber Beitrag anzeigen
    Das hängt von der gewählten LCD-Displaytechnologie ab (transmissiv, transflektiv, reflektiv). Je nach Typ, Farbe der Kristalle und des Hintergrundes ergeben sich starke Unterschiede im Kontrastverhältnis. Es gibt Kombinationen, die man auch spielend im direkten Sonnenlicht ablesen kann. Und klar, es gibt auch LCDs, die man eben nicht mehr ablesen kann. Nur bei den Farb-Displays ist die Ablesbarkeit ein generelles Problem.

Schöne Grüße,
    Hermann
    Hallo,

ja, deshalb sage ich, das ein normales Monochrom bei direkter sonneneinstrahlung auch nicht besser ist. es gibt immer unterschiede je nach einstrahlwinkel und blickrichtung.
    Ich persönlich verlange aber nicht, dass wenn 10 Kollegen um mich rum stehen, das alle was erkennen.

aber man sollte sich vielleicht mal mit dem Aufbau des T14 Display beschäftigen (futaba website), dann versteht man auch, warum es auch bei Sonne ablesbar ist, im gegensatz zum Laptop.
    Und dann wird man auch verstehen, warum das Touch bei der T14 so schlecht reagiert und viel druck braucht.

Jedoch ist es keinesfalls so, das man vollkommen verloren ist, wenn die sonne scheint oder das man ins auto gehen müste.

grüße
    Pulsar P3 und P3+
    MP-E Vstabi 12S A123m1b
    MX-20 intern Speaker

Kommentar

Lädt...
    X