die Befestigung der Smart Box seitlich und unten am Bügel der MX16 hat mir nicht so richtig gefallen.
Lieber hätte ich die Box oben und mittig über der Antenne befestigt.
.... ein Senderbügel lag noch von einem alten USB-Sender rum und dann habe ich etwas "zusammengestrickt".
Deine Idee gefällt mir besser als meine.
Ich hab an beide je einen Teil des MPX-Steckers geklebt und steck die Jeti-Box jetzt auf den Sender. Aber robust ist was anderes.
.
Eine gewisse Gefahr besteht allerdings schon öfters hinzugucken als nötig.
Nach 10 mal fliegen schaut da keiner mehr drauf.
Mich wundert es aber immer wieder wie wenig Gedanken sich Hersteller machen, wo man so ein Teil festmacht.
So ein Bügel als zubehör anzubieten ist denen wohl zu hoch.
zuviel Zeit habe ich leider nicht.....Bräuchte noch vieeeeeel mehr für mein Hobby.
Leider sieht das meine Familie und vor allem mein Arbeitgeber anders.................
Das "gute Stück" war in ca. zwei Stunden fertig.
MX16.....DX8...........Aurora9......und und und........da hast du noch viel zu Grübeln...hi hi hi!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar