Spetrum ist wohl das beste zum Heli fliegen, oder ?
Bei der DX8 sind ja die Schwierigkeiten das die analogen Servos nicht mitkommen, und wenn ich den Balde SR damit fliegen will bis was grösseres kommt, wird es wohl Probleme geben?
Naja, einen TDR würde ich jetzt nicht fliegen mit Spektrum, aber man hört auch viel Gutes.
Wieso soll die DX8 nicht mit analogen Servos können?
Hallo,
es spricht überhaupt nichts dagegen die DX7 oder DX8 in kleinen wie in großen Modellen
zu verwenden.
@Taumel S.
"� Naja, einen TDR würde ich jetzt nicht fliegen mit Spektrum �"
Woher hast Du denn diese Weisheit?
Ich benutze schon seit 2 Jahren Sender der Fa. Spektrum und hatte bis jetzt nie Probleme.
Auch im Verein ist die Mehrzahl der Mitglieder mit Spektrumsystemen ausgerüstet.
Außer einer abgebrochenen Antenne gab es hier auch nie Probleme.
Was gebrauchte Sender betrifft (gilt übrigens für alle RC- Komponenten), so ist es egal welcher Hersteller dahinter steckt. Man sollte sich in jedem Fall von der Funktionsfähigkeit
und dem guten Zustand persönlich überzeugen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar