Align 550 3G Heck einstellen mit der DX6I

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FrontAngel
    FrontAngel

Align 550 3G Heck einstellen mit der DX6I

Hallo
    Ich habe Meinen 550 3G soweit fertig eingestellt, aber ich bekomme das heck nicht hin.
    Ich bekomme die Einstellung zwischen dem G3 FBL-System und der Funke nicht hin.
    Welche Einstellungen brauche ich an der DX6I**
    Zwei 450er habe ich erfolgreich aufgebaut und bin am Schweben, aber das mit dem FBL bekomme ich nicht hin.
    Kann mir einer sagen wie die werte an der DX6I zu setzten sind oder irgendeine Idee *??
    Mit Besten Grüssen
    ***Stephan***
    P.S. (bin halt ein Neuling)
  • FrontAngel
    FrontAngel

AW: Align 550 3G Heck einstellen mit der DX6I

................ Es wird doch wohl Jemanden geben der sich die selben fragen stellt....................... :-)

Kommentar

• Mikewoofer
      Mikewoofer

Was genau willst du einstellen ? Die Heckempfindlichkeit

Kommentar

• Matthais38
        Matthais38

Schreib doch erst mal genau was du einstellen willst Das Heck ist klar aber welches problem du damit hast
        Wenn es Pendelt must du am Empfindlichkeits Kanal ( der in dem am Empfänger dein Gelbes Kabel Steckt) den wert zurück nehmen bei mit z.b K7 55 % und Ruhe ist

Kommentar

• Icefox
          Icefox

Stimmt, schreib mal genau, was du brauchst. Hab das selbe Set wie du, nur weiß ich eben nicht genau was du nicht eingestellt bekommst.

Vg, Fuxl

Kommentar

• FrontAngel
            FrontAngel

Danke Schon mal für das Interesse :-) .
            das Problem besteht darin das wenn ich den endausschlag am 3G eingestellt habe und das System neu starte, Fährt die schiebehülse am heckrotor ganz langsam nach aussen (vom heckrohr weg) bis zum vollausschlag. wenn ich dann den Flightschalter betätige geht das zwar alles wieder neutral aber dann wirkt der kreisel nicht. Roll und Nick gleicht er dann aus aber hinten tut sich nichts.
            Beste Grüsse