AW: Hitec Aurora 9 bindet nicht wenn am 3G die Servos angesteckt sind!
Nein ca. 1 Jahr alt.
Kann es sein dass der empfänger merkt wenn zwei Servo falsch gesteckt sind wenn alle Servo angeschlossen sind?
Als ich den gebundenen Servo an meinem T-REX 550 E angeschlossen habe funktionierte es sofort mit der Bindung/Funktionen.
Danke für die Hilfe.
Nein wie gesagt ich habe mit dem Hobby frisch angefangen und die Servo am 450 habe ich nicht gesteckt.Kam erst auf die Idee als der 550 mit dem selben Empfänger lief mit eingesteckten Servo. Da hatte ich Fotos gemacht beim Empfänger bevor ich Ihn ausgebaut habe und dann so anschlossen an den 450 wie der Vorgänger die Servo gesteckt hatte.Hatte die Vermutung dass der Empfänger evtl. defekt sein könnte.Tut mir leid für die Verwirrung.lg
Hast Du im Empfänger einen Stecker in der SPC-Buchse stecken?
Da muß entweder ein Stecker mit einer Brücke drinnen stecken, oder der Anschluss muss an einer Stromversorgung angeschlossen sein....der geht bis 32V.
Bleibt die Buchse leer, rührt sich gar nix....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar