haben gestern die FF7 auf den Rex500 programmiert. Beim Versuch den Heck-Mixer einzustellen konnte ich ihn von INA auf AUS stellen und auf einen Schalter legen aber bei der Betätigung des Schalters ist er nicht auf EIN gegangen und ich habe auch keine Reaktion am Heck gehabt.
Was mache ich falsch?
Gruß Lars
[CENTER]Der Fehler ist der Finger an der Funke[/CENTER]
Habe den ganz normalen GY401. Habe hinterher in der Anleitung auch gelesen, dass es nicht sein muß aber der nette Mann der mir geholfen hat kommt noch von der alten Schule.
Wenn's nicht sein muß, lass ich es.
[CENTER]Der Fehler ist der Finger an der Funke[/CENTER]
Wer einen zusätzlichen Mischer für die heutigen Gyros programmiren will, muss schon sehr genau wissen warum und was er macht Kann man machen ... wenn man etwas bestimmtes erreichen will.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar