DX 7 Thro Hold Problem

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Xodl
    Xodl

DX 7 Thro Hold Problem

Nabend^^ so ich nehm mir mal Time um meine hinr Barikade euch zu schildern^^

so also ich ich machte heute meinen 550er Rex wieder Fitt, und wollte danach meine dx7 noch eben durch gehen so
    Throhold habe ich auf den rechten schalter AIL d/R gelegt und -5%

und auf dem 3 fach schalter 3 versch gasgeraden mit versch Pitch
    so wenn ich nun im menü auf die Thro Curve gehe blinkt da st1 da ich ja den auf pos 1 am schalter habe ok das passt ja.
    So nun Starte ich den Motor lege ail (motor an) auf eins ,höhrt st1 auf zu Blinken und bei denm menü Pitch curve blinkt nun hold, will aber mit der st1 fliegen nicht mit hold deren schalter motor an auf 1 ist

das bedeutet ja wenn ich den Motor Starte dann sind meine 3 anderen Flugphasen Inaktiv oder?

Binn nun verwirrt, und finde darüber auch nixx gescheites im Googl das meine Blockade lockert

danke euch
  • Helijupp
    Senior Member
    • 05.02.2008
    • 3296
    • Andreas
    • Trier/ Saarland

AW: DX 7 Thro Hold Problem

Tippe mal du hast Kanal 1 THR auf Reverse stehen...im übrigen reicht es bei den E Helis THR Hold stat -5° auf 0% zu stellen...ist aber nit so wild.

Guß
    Andreas
    Gruß Andi
    Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven

Kommentar

• fishtank
      fishtank

Klingt als ob du Thottle Hold auf Pos 1 stehen hast wenn du den Motor einschalten willst dann wäre der Gaskanal verkehrt rum wenn er bei 1 Gas kriegt und bei 0 nicht.
      Wie siehts den im Servomonitor aus ?
      Wohin springt dein Gas beim Schalten von Throttle Hold ?
      Du schreibst du legst Throttle Hold auf 1 dann ist Throttle Hold aktiviert und die Hold Kurve zählt

Kommentar

• Xodl
        Xodl

also thr war auf re ist nun auf normal bringt aber nixx also wenn ich im servo monitor schaue und den motor an schalter von 0 auf eins lege springt das thro nach rechts
        Zuletzt geändert von Gast; 30.12.2010, 23:21.

Kommentar

• Xodl
          Xodl

sodale nach einmal ein Rotorblatt an die nase gerammt denke ich das es nun geht ich habe mal im Thro Hold -20% gegeben nur so aus nasen weh^^ und es geht nun. der schalter auf auf eins ist Hold/autorota) aktiv, aber motor aus. wenn der schalter auf null ist, ist der motoran und ich kann meine 3 flugphasen frei wählen

danke ich hohle mal nen kühlpack für meine nase.
          gruzifixx^^

Kommentar

Lädt...
          X