set up T-Rex 600 esp
Einklappen
X
-
Christoph83
AW: set up T-Rex 600 esp
was meinst du mit Einstellungen?
Mein Setup:
Scorpion 4025
Kontronik LV
Empfänger 617FS
Sender T8FG
V-Stabi
Die Einstellungen solltest du deinen Wünschen entsprechend anpassen, ich habe zb. Regler 65% offen... Modus 2.... keine Ahnung was du mit Einstellungen meinst
-
-
MartinWinter
Hallo Tuono,
wenn ich weiss welche Komponenten Du fliegst (Regler, LiPo, Motor, Servos, etc.) und diese meinen entsprechen kann ich Dir ggfs. gern meine Einstellungen / Config-File durchgeben / schicken. Ansonsten wirst Du wenig mit meinen Einstellungen anfangen können....
Kontaktiere mich einfach per PN
Gruß, Martin
Kommentar
-
Shuttle ZXX
Manchmal, da könnt ich... neee da fällt einem nichts mehr ein, ist's schon so spät oder, häää?Zitat von Tuono Beitrag anzeigenFliege t-rex 600esp .Habe mir eine Futaba t8fg gegönnt- welche einstellungen fliegt ihr? hatte vorher eine mx 16 s! m.f.g.
aber grundsätzlich gratulation zur T8
gute Wahl.
Gruß
Kommentar
-
Christoph83 -
Danke das ihr so reagiert habt!!! Mein jüngster hat sich eingeklinkt erhofft den dicken in die luft zu kriegen! in dem Fall war es super , aber sonst frage ich mich schon für was es ein forum gibt? sind die oberschlauen von euch schon allwissend auf die erde gekommen? m.f.g.
Kommentar
-
Wenn du deine Frage vielleicht mal etwas präziser formulieren würdest und die vorherigen Fragen beantwortest dann könnte man dir auch helfen.T-Rex 470, T-Rex 700, Aurora 9x
MFC-Lingen
Kommentar
-
Shuttle ZXX
Die reaktionen sind ganz normal auf eine solche "Frage".Zitat von Tuono Beitrag anzeigenDanke das ihr so reagiert habt!!!
sind die oberschlauen von euch schon allwissend auf die erde gekommen? m.f.g.
Und nein, die oberschlauen haben nur die richtigen Fragen gestellt....
"Einstellungen" am Sender sind nicht allgemein gültig sondern variieren von Modell zu Modell, deshalb kann auf diese Frage auch keine richtige Antwort gegeben werden. Bei der Informationsflut die uns in dem ersten Post erwischt hat, ist es auch sehr schwierig irgendeine Aussage zu treffen, wir sind keine Hellseher hier sondern Modellpiloten.
Auf die Frage "welche Einstellungen fliegt ihr" gibt es eigentlich nur eine "richtige" antwort: ANLEITUNG LESEN! und wenn dann irgendwas unklar ist, gezielt nachfragen.

Gruß
Kommentar
-
MartinWinter
ich hatte Dir meine Hilfe Angeboten - eine PN schickst Du aber nicht... auch kenne ich Dein Setup immer noch nicht... wie soll ich da helfen?
Gruß, Martin
Kommentar

Kommentar