Bringt Futaba in der naechsten Zeit einen neuen Sender???
Hallo,
ich frage mich ob Futaba in der naechsten Zeit vielleicht mit einem neuen Sender kommt?
Wuerde mich ueber eine neue 9C freuen.
Ich weiss dass die T8 ein super Sender ist, kommt fuer mich aber aus optischen Gruenden einfach nicht in Frage.
Ich frage mich manchmal was einen dazu bringt solch bedeutungslose Kommentare von sich zu geben!?!
Ich hab doch erwaehnt, dass ich die T8 aus dem oben genannten Grund eben nicht kaufen werde, also wenn du hier nichts besseres beizutragen hast dann halt dich bitte raus!
AW: Bringt Futaba in der naechsten Zeit einen neuen Sender???
Ich habe auch nur Gerüchte von einer T18 gehört. Der untere Bereich ist eigentlich sehr gut abgedeckt. Was wirklich kommt wird man frühestens in Nürnberg sehen!
-Klaus
Also eigentlich ist die T10 die "neue" 9C was spricht dagegen?
Ne T18 soll's geben so gegen Frühling mit Telemetrie und T8 T12 bekommen auch Telemetrie.
Futaba hat in letzter Zeit doch einige neue Sender gebracht, was erwartest du noch großartiges*
Futaba hat in letzter Zeit doch einige neue Sender gebracht, was erwartest du noch großartiges*
Gruß und frohes Fest
Ja das stimmt wohl, wobei eine voellige Neuentwicklung wohl nur die T8 ist. Bei der T10 gibt es dpch keine grundlegenden Veraenderungen im Vergleich zur 9C.
AW: Bringt Futaba in der naechsten Zeit einen neuen Sender???
Ich wüsste jetzt nicht wozu es einen neuen Sender benötigt .
Außer der Telemetrie gibt es ja schon alles ausreichend .
Das meiste nutzt man selten oder gar nicht.
Die Telemetrie ist wohl das was vielen interessiert .Das aber auch nicht jeder benötigt .
Ansonsten bin ich von Futaba auf´s neue Flybarlees CGY750 gespannt das wahrscheinlich im ersten Quartal 2011 kommt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar