Für die Grobmotoriker und / oder Wurstbefingerten gäbe es ja die Möglichkeit die Eingaben am Touchscreen mit einem Stift zu machen.
Frage mich aber wie man dann überhaupt Modellbau als Hobby ausüben kann, wenn man nicht mal mit dem wirklich großen und übersichtlichen Display der Aurora klar kommt!
Frage mich aber wie man dann überhaupt Modellbau als Hobby ausüben kann, wenn man nicht mal mit dem wirklich großen und übersichtlichen Display der Aurora klar kommt!
Gruss Robert
Das eine schließt das andere nicht aus, oder etwa bei dir ?
Und wie siehts jetzt mit den Modulen aus Kennt sich keiner aus ob man bei der Aurora auch andere verwenden kann? Spektrum, Futaba oder andere.
Gibt doch bestimmt ein paar Leute die die Aurora besitzen.
Und wie siehts jetzt mit den Modulen aus Kennt sich keiner aus ob man bei der Aurora auch andere verwenden kann? Spektrum, Futaba oder andere.
Gibt doch bestimmt ein paar Leute die die Aurora besitzen.
MfG
Sicher gibt es ein paar Leute die eine Aurora besitzen, aber weshalb sollten die da z.B. ein Futaba Modul einbauen wollen? damit dann die Telemetrie nicht mehr funktioniert?
Sorry, aber wenn ich Futaba, oder Spektrum haben möchte dann kaufe ich mir auch den passenden Sender dazu, meine Meinung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar