Sender für mich - Welcher ist richtig?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • EP Concept SR
    EP Concept SR

Welche Reichweite hat eigendlich die Eclipse und welche die FC18*

Gruß Philipp

Kommentar

• Sven
      Sven

Welche Reichweite hat eigendlich die Eclipse und welche die FC18*
      Die haben vermutlich beide erheblich mehr Reichweite als du beim Helikopterfliegen jemals brauchen wirst...
      Bevor die Reichweite an ihre Grenzen kommt, machen schon lange deine Augen nicht mehr mit
      Und mit Fernglas wirst du bestimmt nicht fliegen wollen

Gruß,
      Sven.

Kommentar

• BlackMoskito
        Senior Member
        • 05.06.2001
        • 1218
        • Ingo

Halloooooooo?

...
        So schlimm ist das mit der Anleitung auch nicht.
        Wen man des englischen halbwegs mächtig ist
        ... halbwegs ...

macht doch was ihr wollt, sorry, aber es gibt genügend Leute die nicht einmal nen Logo10 richtig zusammen bauen können, und die Anleitung ist vergleichbar mit nem Comic und dann wollt ihr einen Computer in englisch programmieren!

Alleine vom Hersteller dem deutschen Markt so etwas zuzumuten ist schon ne Frechheit an sich, aber scheinbar gibt es genug Kunden, die das tolerieren.

Aber Gott sei Dank gibt es dann noch dieses Forum mit dem Leitsatz:

Da werden sie geholfen ,

für die die sich helfen lassen.

Zum einen, wenn ich nicht das Geld habe um vernünftig ins Hobby zu starten, dann warte ich halt noch ne Zeit und spare auf den Restbetrag. Die Freude über vernünftiges Equipment ist höher als ständig an den Kompromiss erinnert zu werden und sich mit weniger zu begnügen und Probleme wird man zu Begin noch genug haben.

Zum anderen spart eine gute Investition auch Geld, stellt man nach kurzer Zeit nämlich fest, das die 80-100€ Ersparnis nichts gebracht haben, kauft man dann doch was vernünftiges, --- und das spart dann ungemein * ---

Freund von mir haben den FX18-Handsender, der ist auch nicht sehr teuer, aber erfüllte ne Menge Hubiansprüche.

Also Pultsender oder Handsender und einmal vernünftig investieren, am Besten in ein Produkt, das am Platz von guten Piloten verwenden wird, denn die helfen dann auch gerne.

Gruß
        BlackMoskito
        Ingo Braun

Gruss Ingo

www.BlackMoskito.de

Kommentar

• RV
          RV
          Mikado-Heli.de
          VStabi-Support
          • 02.06.2001
          • 7766
          • Rainer
          • Modellsportgruppe Bachgau- Schaafheim

Ich würde mich auch an dem orientieren, was derjenige hat, welcher Dir bei den ersten Schritten mit Rat und Tat zur Seite stehen soll.
          VStabi Support: http://www.vstabi.de
          Kontakt bitte per Email, keine PN.

Kommentar

• I.T.
            I.T.

Hallo,

wenn de beim Sender schon anfängst jeden Cent viermal umzudrehen, such dir lieber ein anderes Hobby sonst wirst du nach dem dritten Einschlag in Tränen ausbrechen.

1. Kauf billig und nur das nötigste zum Anfang und du kaufst zweimalund es wird teurer wie einmal richtig gekauft.

2. ab FC 18 oder vergleichbares macht es Spaß.

3. besser direkt ne vernünftige Anlage wie z.B. FC 28 , MC 24 usw. alles andere läßt bur Wünsche übrig und zwingt dich zu Kompromisse.

4. ne gebrauchte FC 28 nach Robbe zum genaralüberholen schicken kostet nicht die Welt und ist wie neu gekauft.

Gruß
            Ingo

Kommentar

Lädt...
            X