Antennenposition Aurora 9

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tiger996
    matzesmodellshop.de
    Onlineshop
    • 06.11.2008
    • 1394
    • Mathias
    • Egenhausen

Antennenposition Aurora 9

Moin
    Durch einen anderen Fred tut sich bei mir die frage auf wie ich bei den Optima 6 und 7 empfängern die antenne richtig Positioniere.
    Also bei Optima 9 keine Frage eine antenne rechts andere links vom modell 90grad verdreht zueinander.

Jetzt haben die optima 6 und 7 empfänger ja nur eine antenne und wen ich das richtig verstanden hab kann das ding von allen seiten signale empfangen auser von der seite wo das kabel dran is.

ich verwende die Optima 6 und 7 empfänger im Rex 250 und 450 bin aber seid ich die A9 habe mit beiden modellen nicht viel geflogen.

Ich hab bei beiden die antenne so Angebracht.

Was jetzt ja nich so der hit beim Nasenschweben wäre.

Aber wen ich so drüber nachdenke wie montiere ich das dingens den richtig ich meine eine "Blinde" seite is ja immer dabei und bei nem hubi den man ja nunmal von jeder seite mal sieht is das ja nich ganz so toll.

Was meint ihr dazu ? wie habt ihr die antenne verbaut ?
    Angehängte Dateien
    MMS*-*Matzes Modell Shop
  • Daniel Schmidt
    Gelöscht
    • 02.03.2009
    • 6426
    • Daniel

AW: Antennenposition Aurora 9

Ich habe meine Antenne von der Richtung her genauso verbaut wie du, lediglich mit dem Unterschied das ich die Antenne an der Heckstrebe befestigt habe. Fliege so schon seit ich die Aurora habe, hat bis jetzt noch nie Probleme verursacht.

Kommentar

• Tiger996
      matzesmodellshop.de
      Onlineshop
      • 06.11.2008
      • 1394
      • Mathias
      • Egenhausen

AW: Antennenposition Aurora 9

Hmm heckstrebe is ne Idee.
      weil dan is die antenne ja etwas schräg ausgerichtet.

Ich meine ich hatte ja auch noch nie Probleme aber ich würde eben auch gerne Probleme vermeiden.

Mein 450er soll jetzt auch in nen rumpf und ich denke das macht die sache nich besser.
      Deswegen hätte ich eben gerne gewustt wie die beste position für die antenne ist damit ich das beim Rumpfumbau berücksichtigen kann.
      Auserdem is sch... wetter und warum nich die zeit nutzen und die antennenverlegung optimieren
      MMS*-*Matzes Modell Shop

Kommentar

Lädt...
      X