JETImodel kündigt offiziell eigenen Sender an!
Einklappen
X
-
-
AW: JETImodel kündigt offiziell eigenen Sender an!
Ich will nur Schiebeschalter - ich mag die Drehschalter nicht... aber die würden sich einfacher nachrüsten lassen.Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenSchiebeschalter finde ich doof, aber die Jeti-Sender haben links und rechts so Drehschieber als Ohren.Schöne Grü�e, Tobi
Voodoo HC3-SX, Logo 600 V-Stabi, T-Rex Nitro GT-5, Protos 500 HC3-SX
Kommentar
-
cappy
Du willst an solch einem edlen Sender rumschrauben/was nachrüsten*
UNWßRDIGER, zu Poden mit dem Purschen!!!
Kommentar
-
PREIßßßN,
Heckrohrus Longus!
Ist von der Bedienung fast wie ein Schiebeschalter (von oben) bei der DS-16 (wenn sie wie auf diesem gerenderten Bild erscheinen sollte). Da muss ich ja umdenken ...

Kommentar
-
Ich würde mir trotzdem auch nen Drehpoti wünschen
mfg
Amok
Kommentar
-
Schimanski
Kommentar
-
Thundercat
Hi,
verstehe ich nicht, sind doch zwei Drehpotis oben drauf. Sind beim neuen Layout sogar noch näher an die Knüppel gerückt als beim voher vorgestellten Modell.
Und dann noch zwei Poti, die quasi als Schieber zu bedienen sind, was will man mehr*
Grüße
Tom
Kommentar
-
Meinst Du die Dinger links und rechts außen am Sender? Das habe ich für sonderbare 3-Stufen-Schalter gehalten. Aber wahrscheinlich hast Du RechtZitat von Thundercat Beitrag anzeigenUnd dann noch zwei Poti, die quasi als Schieber zu bedienen sind, was will man mehr*
Schöne Grü�e, Tobi
Voodoo HC3-SX, Logo 600 V-Stabi, T-Rex Nitro GT-5, Protos 500 HC3-SX
Kommentar
-
seijoscha
Ich frag mich ob der Drehputi für die Menü bedienung beim Handsender nicht etwas zu weit in der
Mitte ist?Die gewohnten Handsender haben ihre Drehputis auf Grund des Displays ja alle unten rechts .So lässt er sich schön per Daumen bedienen.
Beim Pullt Sender ist er wie gewohnt auch bei anderen Sendern schön rechts unten platziert.
Also ideal um mit dem Daumen bedient zu werden.
Aber warscheinlich täuscht das auch nur auf dem Bild.
Ich dachte der Handsender nennt sich DS-16 wieso ist dieser als DS-12 gekennzeichnet?
Kommentar
-
Moin,Zitat von Thundercat Beitrag anzeigenUnd dann noch zwei Poti, die quasi als Schieber zu bedienen sind, was will man mehr*
ich bin wunschlos zufrieden, der Handsender ist meiner, was man mehr will? Einen Liefertermin!

LG
Linus[FONT="Century Gothic"]linus[/FONT]
Kommentar
-
Ich meinte den HandsenderZitat von Thundercat Beitrag anzeigensind doch zwei Drehpotis oben drauf
mfg
Amok
Kommentar
-
Hat das auch schon mal jemand gesehen: Auf dem Handsender steht Limited drauf...
Wohl kaum oder...
Gruss ChristianGoblin 280, Goblin 770, Super Puma
Kommentar
-
Schimanski
Kommentar
-
stimmt
habs nur grad so schnell gesehen...
Goblin 280, Goblin 770, Super Puma
Kommentar
-
Stellt Hacker den Sender in Friedrichshafen aus ?
Den Bildern auf der Homepage nach dürften sie ja bereits im Besitz eines Musters sein.>>>>>>>> Alex <<<<<<<<
Kommentar

Kommentar