Hi Hab mal ne Frage ..hab seit neuestem einen Gaui330X jetzt brauche ich zwei unterschiedliche Trimmungen ( einmal für den HOV Modus und einmal für den Cruise Modus )
Ich hatte mal aus versehen bei einem meiner Helis unterschiedliche Trimmung drauf auf dem Idle Up schalter ( wie gesagt unbeabsichtigt ) hatte es damals korrigiert, jetzt bräuchte ich es und weis nicht mehr wie ich das damals angestellt hatte.
Vielleicht hat ja einer ne Idee, wäre super, denn der Gaui 330x braucht doch tatsächlich unterschiedliche Trimmung für die zwei Modis.
AW: Unterschiedliche Trimmung per Schalter bei FF10
Wusste ich es doch ....das ich das schon ausprobiert hatte...der übernimmt die trimmung für beide Flugphasen :-) Die Frage ist nur was ich falsch mache, denn ich hatte es ja schon mal unbeabsichtigt
AW: Unterschiedliche Trimmung per Schalter bei FF10
So erledigt ....habs gefunden .... Das Menü Offset war auf INH bei Cond. war zwar alles ok aber Offset musste ich noch aktivieren... ( hatte noch so ein Model drin und habs mal vergleichen )
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar