Ich habe jetzt ne Zeit lange die SUFU gequält und die Anleitung durchgestöbert, aber nichts gefunden.
Kann mir jemand sagen, wie ich den Tastenton deaktivieren kann?
Auf die Lösung mit Kabeldurchschneiden usw. bin ich selber gekommen.
Würde es aber gerne per Menu machen!
das ist leider "noch" nicht möglich, evtl. beglückt uns ja futaba mal mit nem Update und macht das möglich, mich nervt das gepiepse nämlich auch teilweise.
Besser noch wäre eine seperate Lautstärkeregelung für menu und Timer.
Nu ja, kann man sehen wie man will.
Einer so,ein anderer so.
Aufregen fände ich ehrlich gesagt etwas übertrieben.
Kam es mal zu diesem Thema,wurde eigentlich immer mal bemängelt dass es zu leise piept.
Kann durchaus verstehen,dass man ettäuscht ist wenn man etwas erwartet oder als gegeben vorausgesetzt hat. Ich finde aber,es hat immer wieder etwas davon immer gerade das zu erwarten was eben gerade nicht verfügbar ist und dann genau darauf rumreitet.
Ich finde aber,es hat immer wieder etwas davon immer gerade das zu erwarten was eben gerade nicht verfügbar ist und dann genau darauf rumreitet.
Also alle meine Geräte mit Display können den Piepser abschalten, nur die Futaba-Kisten nicht.
Wecker, Autonavi, Outdoor-Navi, PDA, Kameras, Junsi CellLog, Telefone etc.
Ok, das teure Auto hat auch ein paar akustische Probleme...
Habe auch die T8FG und das gepiepse nervt halt ein bischen vorallem wenn ich abends auf dem Sofa lieg und am rumdoktoren bin und meine Freundin Fernsehen schauen will, die ist dann immer relativ schnell genervt...
Ich habe auch Updates gezogen allerdings war da mit Ton-Aus leider nichts dabei...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar