Umstieg FC28 - 9Z

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Misha
    shape-helicopters.de
    Team
    • 17.10.2001
    • 219
    • Misha

Umstieg FC28 - 9Z

Hallo Gemeinde,
    seit geraumer Zeit hege ich den Gedanken vom Pultsender zum Handsender umzusetigen.

Ich habe mir mal die FF9 ausgeliehen; aber die find ich nicht gerade ßberzeugend wenn mann eine FC28 gewohnt ist.

Wie sieht es da mit der 9Z aus?

Das Teil kostet ja richtig Geld. Ist die Anlage dann auch so gut? Sprich exate Knüppel, ausgefeilte Sofware, sicherer Betrieb...

Dank für Eure Antworten.

Misha
  • Dennis
    Dennis

Umstieg FC28 - 9Z

Hallo Misha

Genau deine Gedanken habe ich schon teilweise hinter mir.
    Hatte auch die FC 28 und mir dann wegen dem hohen Preis der 9Z nur die FF9 gekauft.
    Und das die Software der FF9 sehr krapp bestückt ist fand ich auch, habe manche sachen vermisst.
    Habe sie nun abgegeben und werde mir in geräumer Zeit die 9Z leisten.
    Auf der Messe hatte ich die gelegenheit mir das Programm mal anzusehen und mein erster
    Eindruck war super. Abgesehen das sie der 9Z gegenüber der FF9 super gut in der Hand liegt,
    egal ob man nur mit Daumen oder auch mit Zeigefinger fliegt.

Kommentar

• heliwerner
      heliwerner

Umstieg FC28 - 9Z

Hallo,

auf der Homepage von Futaba America kann man sich alle Bedienungsanleitungen der Futaba Fernsteuerungen sowie FAQ's ansehen, diese sind zwar in englisch, aber dennoch Aufschlußreich.

Grüße
      Werner

Kommentar

• helifever
        helifever

Umstieg FC28 - 9Z

ich fliege seit einige Jahren mit den FC28 und jetzt 2 Jahre 1024 9Z Heli

die 9Z hat ebenso die möchlichkeiten wie den FC28 jedoch is viel minder compliziert zu programmieren, sie können zb die Schalter auf den LCD sehen!

Auch Programmierung verschiedene flugmoden sind einfacher zu machen

8) helifever 8)

Kommentar

Lädt...
        X