Genau deine Gedanken habe ich schon teilweise hinter mir.
Hatte auch die FC 28 und mir dann wegen dem hohen Preis der 9Z nur die FF9 gekauft.
Und das die Software der FF9 sehr krapp bestückt ist fand ich auch, habe manche sachen vermisst.
Habe sie nun abgegeben und werde mir in geräumer Zeit die 9Z leisten.
Auf der Messe hatte ich die gelegenheit mir das Programm mal anzusehen und mein erster
Eindruck war super. Abgesehen das sie der 9Z gegenüber der FF9 super gut in der Hand liegt,
egal ob man nur mit Daumen oder auch mit Zeigefinger fliegt.
auf der Homepage von Futaba America kann man sich alle Bedienungsanleitungen der Futaba Fernsteuerungen sowie FAQ's ansehen, diese sind zwar in englisch, aber dennoch Aufschlußreich.
ich fliege seit einige Jahren mit den FC28 und jetzt 2 Jahre 1024 9Z Heli
die 9Z hat ebenso die möchlichkeiten wie den FC28 jedoch is viel minder compliziert zu programmieren, sie können zb die Schalter auf den LCD sehen!
Auch Programmierung verschiedene flugmoden sind einfacher zu machen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar