Ich habe heute festgestellt, dass die Kabel (wie Servokabel) von Flybarlesselektronik am Empfänger sehr locker sind. Sie können sich am Flug einfach lösen.
Wie soll ich sie am Besten befestigen? Vielleicht mit Silikon kleben oderso?
Ich habe heute festgestellt, dass die Kabel (wie Servokabel) von Flybarlesselektronik am Empfänger sehr locker sind. Sie können sich am Flug einfach lösen.
Wie soll ich sie am Besten befestigen? Vielleicht mit Silikon kleben oderso?
Wie macht ihr das?
danke im Voraus
Hallo
Dünne Naht mit der Heißklebepistole .
Hält und bekommt man auch gut wieder ab !
Kannst dir über die Stecker etwas Klebeband kleben , so das zwischen Stecker und Empfänger
5 mm Spalt zum verkleben bleibt ,..
dann sparsam eine Naht ziehen , ist nicht zum "verkleben" sondern nur zum fixieren! (Sichern)
Alle Kabel stecken und dann mit ner Naht aus der Heisklebepistole quer über alle Stecker und Emfängergehäuse ne Spur ziehen. So werden Die Stecker zusammen als Block und am Empfängergehäuse fixiert.
Im Baumarkt habe ich mir dafür extra eine dünne Spitze für meine Klebepistole gekauft.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar