habe da mal eine Frage.
Macht es Sinn seinen Sender zum Hersteller zu schicken um ihn auf Herz und Nieren kontrollieren zu lassen, auch wenn keinerlei Probleme bestehen.
Also mehr als " Vorsorgeuntersuchung " bevor mal was verreckt.
MfG
Andy
. Bevor ich keine Probleme bemerke, schicke ich meinen Sender auch nicht ein, hab ich auch in der Vergangenheit nie gemacht, auch nicht bei Sendern die älter als 10 Jahre waren. Wenn es ein plötzlicher Defekt ist, dann finden sie das beim Service sowieso nicht. Wenn ein Poti anfängt Probleme zu machen, dann merkt man das für gewöhnlich früh genug. Außerdem würde ich den Sender nicht unnötig dem Risko auf dem Transportweg aussetzen, die Paketdienste packen die Waren ja teilweise nicht gerade mit Samthandschuhen an.
. Bevor ich keine Probleme bemerke, schicke ich meinen Sender auch nicht ein, hab ich auch in der Vergangenheit nie gemacht, auch nicht bei Sendern die älter als 10 Jahre waren. Wenn es ein plötzlicher Defekt ist, dann finden sie das beim Service sowieso nicht. Wenn ein Poti anfängt Probleme zu machen, dann merkt man das für gewöhnlich früh genug. Außerdem würde ich den Sender nicht unnötig dem Risko auf dem Transportweg aussetzen, die Paketdienste packen die Waren ja teilweise nicht gerade mit Samthandschuhen an.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar