Futaba oder Jeti
Finde die Telemetrie wird vollkommen überbewertet , aber wenn man es braucht, dann Jeti.
Will man nur einen Topsender ohne, dann Futaba.
Ohne einen Glaubenskrieg auszulösen, ist halt meine persönliche Meinung und basiert auf Erfahrungswerten aus dem Umfeld
Tippfehler sind Special-Effects
Goblin 700, T-Rex 600, Blade MCPX-TDR Baby GruÃ? Robert
Er möchte Hilfe bei der Entscheidung zwischen den VON IHM genannten Sendern, also jetzt keinen glaubenskrieg entstehn lassen, den Graupnersender hatte bis jetzt kaum jemand in der hand, wer weiss wie lang sich das HOTT hält, wenn man an IFS zurückdenkt..
Wo steht das denn? Sehr interesant auch die erste version mit ohne lipo und mit R6008HS?
Auf diversen Messen haben einige User mit den Futabaleuten gesprochen, im Futabaforum wird auch schon heftig darüber diskutiert, Anlangen wie z.b. t12 t14 fx30.. Werden durch einen Umbau von Futaba Telemetrie bekommen, die ist aber mit Zusatzkosten verbunden, T8 sowie FX20 sind schon für Telemetrie vorbereitet, und wird dann einfach per Softwareupdate KOSTENLOS aktiviert werden können
futaba ff7... bin jetzt damit ein jahr fläche geflogen und jetzt auch einen hubi damit... noch nie störungen, reaktionszeit von den servos is spitze, hat ein sehr gut gemachtes (deutsches) menü und beherrscht alle wesentlichen mischer und funktionen... telemetrie soll angeblich (hab ich von dem freund des freundes meines onkels dessen sohn.... - du weißt was ich mein)nachrüstbar werden (ist aber meiner ansicht nach nicht nötig)
Auf diversen Messen haben einige User mit den Futabaleuten gesprochen, im Futabaforum wird auch schon heftig darüber diskutiert, Anlangen wie z.b. t12 t14 fx30.. Werden durch einen Umbau von Futaba Telemetrie bekommen, die ist aber mit Zusatzkosten verbunden, T8 sowie FX20 sind schon für Telemetrie vorbereitet, und wird dann einfach per Softwareupdate KOSTENLOS aktiviert werden können
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar