ich habe ein kleinen Problem. Es geht um die Belegung des AR6200 und wenn ihr das jetzt lest, würde ich auch denken, das ist schon zig mal durchgekaut worden. Ich habe schon alles probiert, komm aber nicht weiter:
Also.... gestern kam mein TREX500 an, (gutes Schnäpchen gemacht.....denk ich jedenfalls), war alles dabei bis auf Empfänger.
Ne DX6i (Mode2) habe ich dank sei Blade Msr schon, also nur noch nen AR6200 gekauft und los sollte es gehen.
Binding hat geklappt.
Belegung des AR6200:
Alle Servos sind mit Minus aussen, Plus mitte und Steuerung innen angeschlossen.
Regler auf THRO
Nickservo auf ELEV
Kreisel auf RUDD
HH-Steuerung auf GEAR
Rollservo1 auf AILE
Rollservo2 auf AUX1
Wenn ich nun Pitch gebe fährt die TS runter statt rauf. Ich habe schon mit den Reserve-Einstellungen gespielt. Die mom. einzige Einstellung die die TS nach oben bringt wäre wenn ich den ELEV auf Reverse schalte. Dann wiederrum stimmt passt die Funktion NICK nicht, denn sobald ich Nick vorwärts mach, geht die TS nach hinten, Nick rückwärt > TS nach vorn.
Die Belegungen des Rollservos habe ich schon mal getauscht
Ich hoffe ihr versteht was ich meine, und könnt mir helfen. Postet mir vielleicht mal euere Belegungen, und Einstellungen der DX6i
Gruß Achim

Alle TR Richtungen passen nun. 
Kommentar