Ich will mir jetzt gerade für meinen 600er Nitro einen neuen
Empfängerakku bestellen. Wieviel ,,C" muß der denn eigentlich
haben?? Klar ich könnte jetzt einen 40C Akku nehmen aber es geht
ja auch um das Gewicht.
Tja wieviel Strom frisst die Anlage? Reichen da nicht vielleicht schon 10C ??
Vielleicht hat es von Euch einer rechnerisch drauf.
Danke im voraus
ich denke schon, das die 10C reichen. KDS verwendet für 450er Helis 15C und Du brauchst doch nur für die Servo und den Empfänger den Strom, die ziehen doch kaum Last. Wichtig ist die Kapazität, dass genügend Saft da ist und nicht dem Akku der Saft vor dem Pilot ausgeht
Hoffe ich habe es richtig verstanden, der Akku ist nur für Servos und Empfänger, gell?
Mit einem 1800er an 10C hast du 18A Dauerlast zur Verfügung.
So viel zieht kein System und die peaks die uU mal über die 18A
reichen könnten sind auch kein Problem. Letztlich geht es ja auch
um Gewicht und ein 10C ist üblicherweise auch leichter als ein
20C gleicher Kapazität. Man muss ja nicht alles übertreiben
Gruss
Peter
?
20C reichen locker.Nur was hast du denn überhaupt für ein BEC das du dir um den Lipo gedanken machst ? sollte dann ja auch min.20A dauer drücken können
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar