KDS 450 pitch verkehrt herum
Einklappen
X
-
peterbader
KDS 450 pitch verkehrt herum
Hallo.Ich habe einen KDS 450 sv und habe an den Einstellungen des Empfängers einer KDS K-7X herumgespielt .Gut so.Alles geht - nur der Pitsch läuft von oben nach unten.Brauche mal logische Unterstützung....Stichworte: -
-
higginsd
AW: KDS 450 pitch verkehrt herum
Einfach im Taumelscheiben-Mischermenue die 3 Prozentwerte von Plus auf Minus und umgekehrt wieder ändern.
Gruß
Dirk
-
peterbader
Habe ich schon - keine wirkung
Oder die falschen Werte *
Ich habe die Werte laut Betriebanleitung
PA50 PE-50 PP50
Da ich nicht weiss was PA-PE-PP für Werte sind .. man traut sich nicht
Welcher Wert minus -Welcher Wert plus ??Zuletzt geändert von Gast; 28.10.2010, 16:10.
Kommentar
-
Avionix
gehts, wenn du den "HELI-Channel 6 - PIT" auf reverse umstellst ?
Bedeutung: Werteinstellung getrennt nach Taumelscheiben-Servos
PA - Pitch Aileron-Servo
PE - Pitch Elevator-Servo
PP - Pitch Pitch-Servo
Normal stehen die Werte im positiven Bereich bei 50 laut Bedienungsanleitung K-7X.Zuletzt geändert von JMalberg; 28.10.2010, 16:33.
Kommentar
-
peterbader
"HELI-Channel 6 - PIT" auf reverse umgestellt?
Keine veränderung.
Laut Betriebanleitung steht der PE wert im Minus - bin heute Morgen noch geflogen.
Kommentar
-
peterbader
Das wars...Wieso ändern sich die werte!!!
Ale Werte auf minus gesetzt.Jetz gehts wieder
Der Grund meiner Spielerei--Da AVCS-Mode nur im 3D-modus geht (Idle-UP) Schalter - habe ich mir gedacht die Pitch Werte vom 3d Modus im Normalmodus umzustellen.Um damit in den AVCS- Modus zu gelangen.
Wie komme ich ohne in den 3D modus umzuschalten - in den AVCS ModusZuletzt geändert von Gast; 28.10.2010, 16:39.
Kommentar
-
Avionix
Kann es sein, dass du einen zweiten Modellspeicher angelegt hast ? Dann solltest du auf jeden Fall auf den ursprünglichen Speicherplatz zurückgehen, da ansonsten ja alle Werte verstellt sind.
Kommentar
-
peterbader
Kommentar
-
Avionix
Den brauchst du nicht rauszubekommen - ein Umschalten auf den ursprünglichen Speicherplatz reicht vollkommen.
Gruß
Christian
Kommentar

Kommentar