Welche Empfänger passt zur WK-2402

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Calle30
    Calle30

Welche Empfänger passt zur WK-2402

[SIZE=" 4"]Hallo ich aheb da mal eine Frage an euch...

Habe mir heute einen Twister 3D storm gekauft aber ohne Funke und Empfänger....
    Habe aber noch eine Walkera WK-2402 rumliegen von meine alten heli,will mir das geld sparen und nur einen Empfänger Kaufen 6 Kanäle 2,4 GHZ.

Nun meine Fragen welcher empfänger passt zu der Funke und den Heli?

Funktioniert auch die Funke für den Heli? Es wird eine gebraucht mit Heliprogrammen und eine 120 grad Taumelscheibenansteuerung hat die WK 2402 das??

Ich habe schon überall im i net nach einen Walkera 6 Kanal Empfänger 11,1 volt geschaut aber nix passendes gefunden oder der empfänger ist 7 Kanal...

Oder muss ich mir doch jetzt eine neu Funke mit empfänger Kaufen das geld wollte ich mir eigentlich sparen.

Danke im Vorraus ....[/SIZE]

Achso wie kann ich denn hier ein neues Thema erstellen,Weiß das ich mit den Fragen hier komplett falsch bin
    Zuletzt geändert von JMalberg; 02.10.2010, 22:43. Grund: Schrift
  • DMKOE
    Member
    • 27.09.2002
    • 594
    • Jochen

AW: Welche Empfänger passt zur WK-2402

Servus,

das wird nichts mit Sparen: Der Wk 2401 hat lediglich 4 Kanäle. Und selbst wenn er deren 6 od. 7 hätte, dann kommt noch ein WK-Empfänger dazu. Und die sind gar nicht so günstig....

Da musst Du Dir schon nach einer "richtigen" Anlage umsehen. DX6 z.B. ist recht günstig und bietet für den Anfang alles, was man benötigt.

MfG

Jochen

Kommentar

• Snowman2
      Snowman2

Ich habe schon überall im i net nach einen Walkera 6 Kanal Empfänger 11,1 volt geschaut
      Der Empfänger hat nichts mit 11,1V zu tun. Der Akku wird am Motorregler mit integriertem BEC angeschlossen, der am Ausgang dann 5 bis 6V liefert. Mit dieser Spannung wird der Empfänger und die Servos versorgt.
      Walkera Zubehör gibt es zum Beispiel hier:

Aber wie Jochen schon Schreibt reichen 4 Kanäle nicht aus.

3 Kanäle für die Servos der Taumelscheibe, 1 Kanal für Gas, einer fürs Heck und noch einer für die Heckempfindlichkeit.

Kommentar

• Calle30
        Calle30

Zitat von DMKOE Beitrag anzeigen
        Servus,

das wird nichts mit Sparen: Der Wk 2401 hat lediglich 4 Kanäle. Und selbst wenn er deren 6 od. 7 hätte, dann kommt noch ein WK-Empfänger dazu. Und die sind gar nicht so günstig....

Da musst Du Dir schon nach einer "richtigen" Anlage umsehen. DX6 z.B. ist recht günstig und bietet für den Anfang alles, was man benötigt.

MfG

Jochen
        Ok vielen dank für die info..habe mich auch gleich umgeschaut und so teuer ist die DX 6 Anlage mit empfänger garnicht... habe die mir gleich bestellt und nun warte ich noch auf die Sendung und dann kann es los gehen

Kommentar

• Tolli
          Tolli

Hallöchen nochmal, hatte mir die Frage gestellt mit welchem Empfänger die von mir genutzte Steuerung Waklera WK2402 kompartiebel ist. Habe vor mir einen Funcopter RR zu zu legen und möchte vermeiden eine ganze 4 kanal Steuerung zu kaufen. Wenn Sie mir da weiterhelfen könnten wehre ich Ihnen sehr dankbar.

* habe gerade bei RC Toys gesehen RX2701= 7 Kanal Empfänger für 39 Euro. Ist das eine Möglichkeit ? alle anderen Reciver sind für RTF so wie mein cb180er da kann ich keinen Regler oder drittes Servo anschließen.
          Help me please
          Zuletzt geändert von Gast; 30.10.2010, 11:02.

Kommentar

Lädt...
          X