Da ich noch keine Akkus habe, wollte ich zunächst die Einstellungen mit einem 4,8 V Akkupack vornehmen. Diesen habe ich in den Kanal "B" gesteckt. Dieser ist ja für den Empfängerakku vorgesehen.
Die Anbindung an den Sender hat wunderbar geklappt, die LED am Empfänger leuchtet grün. Ich habe dann noch die Einstellungen für digitale Servos vorgenommen, auch ohne Probleme.
Nach dem Einstecken aller anderen Kabel fängt die Kontroll-LED des Empfängers im Wechsel Grün und Rot an zu blinken. Nicht ständig, aber immer mal wieder, auch wenn ich die Knüppel bewege. Ich habe es dann noch einmal ohne das 3G versucht, also die Servos direkt in den Empfänger. Leider mit dem gleichen Ergebnis.
Der Empfänger stammt aus dem Set mit der T8. Ich habe ihn bisher jedoch noch nie getestet, weil ich im 250er gleich einen kleineren Empfänger einsetze.
Wenn ich mir die Bedienungsanleitung ansehe, dann steht bei wechselseitigem Blinken "nicht behebbarer Fehler". Habe ich etwas falsch gemacht und damit vielleicht den Empfänger zerstört? Wenn ich nur die Spannungsversorgung am Empfänger lasse, leuchtet die LED schön grün.

Kommentar