ich finde bei der FC16, vielleicht auch bei anderen Sendern, ist der Signalton verdammt leise.
Wenn ich mir ne Zeit für die Flugdauer einstelle, hör ich das Piepsen gar nicht wenn die abgelaufen ist.
hat von euch schon mal jemand den Piepser umgebaut bzw nen Tip wie man das lauter machen kann ?
mich pers. hat das noch nie gestört und ich habe auch alles gehört...ABER,
das problem ist wohl bei FUTABA bekannt.
Ich habe gestern 2 neue FC 28 gekauft, und in der neusten Version ist der Signalton deutlich besser zu hören ! Das ist auch in der Anleitung als " Neuheit " zu finden, ist super angenhem.
Ob die FC Serie jetzt generell geänder wurde kann ich aber nicht sagen.
Auf jedenfall brauchst Du nicht zum HNO, liegt echt am Sender
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar