kann mir jemand sagen was im Drehzahlreglermenü wenn man auf "SW" schaltet die
Zahlen mit dem "#" Zeichen davor zu sagen haben *
Ich würde gerne den Regler in der Schwebeflupphase ausgeschaltet haben und dann über nen Schalter in den anderen 2 Flugphasen einschalten.
#1 = 1. Drehzahleinstellung in diesem Flugzustand
Es gibt 3 davon.
Je nachdem welchen Schalter das du definiert und geschalten hast ist die geweilige Einstellung aktiv.
Wennst Du die Einstellung über FZS machst benötigst nur #1.
Hi, wenns es nur 3 geben würde dann wär das ja auch nachvollziehbar (3 wege Schalter "SE" zum durchschalten der flugphasen). Es sind aber 5 einstellungen ?!?!**
Werd da nicht schlau draus, und in der Anleitung steht nicht wirklich was hilfreiches drin.
Hi, wenns es nur 3 geben würde dann wär das ja auch nachvollziehbar (3 wege Schalter "SE" zum durchschalten der flugphasen). Es sind aber 5 einstellungen ?!?!**
Werd da nicht schlau draus, und in der Anleitung steht nicht wirklich was hilfreiches drin.
Gruss Jo
Hallo,
es gibt 5 Flugzustände....
Zuletzt geändert von JMalberg; 27.09.2010, 21:57.
Stimmt. Also bedeuten die #1...#5 im Regler Menü die vorzugebenden Drehzahlen bei Normal, Gasvorwahl1, Gasvorwahl2, Gasvorwahl3, und Autorot ??!!??
Dann kann ich auch bei jeder Flugphase den Regler über nen Schalter ausschalten.....damit ich im Notfall den Reglerbetrieb ausschalten kann. Oder ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar