Hi,
könnte mir jemand sagen, wie die Polung beim L/S Stecker fürs Kabel der FC-28(F1529) ist? D.h. welche Ader an welche Zahl am Stecker muss ?( Die Zahlen die auf der Platiene stehen, entsprechen doch dann den Polen wie sie im Stecker sind, oder?
Achja: Haben die 28er und die 9Z WC II die gleiche Polung?
Ich wieß zwar nicht was für ein Stecker du meinst. aber das rote kabel ist IMMER + und der schwarze ist IMMER - . Falls es noch ein zusätzliches Kabel gib, wie etwa ein gelbes, ist das ie Erdung.
so ist es
Habe die Kabel nachbebaut und als FLugsimulator und als LS Kabel getestet -> funktioniert einwandfrei.
zu den Pins:
so viel ich noch weiß ist Pin 6 unbelegt (hatte mal FC18).
Pin4 und 5 brücken, dann wird das HF Modul im entsprechenden Sender abgeschaltet.
Aber normalerweise hat der Schülersender kein HF Modul, brauchst du also nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar