Potis für DX7
Einklappen
X
-
Schneipe
Potis für DX7
Ich würde mal gerne die Potis meiner, in die Jahre gekommenen, DX7 tauschen. Hat das schonmal jemand gemacht? Und woher die Potis?Stichworte: -
-
AW: Potis für DX7
Hallo technisch ist das kein Problem Die Potis sind mechanisch durch den"ßberwurfring"
des Steuerelementes gesicher Das Problem ist eher die Beschaffung bzw der dann nótige Neuabgleich
Die Potis scheinen eine Sonderanfertigung für JR zu sein und sollten / Stück 15 Euro kosten
FUr knapp 100 bekommste aber nen neuen Sender, jedenfalls die MX16 die mit der 7er baugleich ist.
Mein Rollpoti hat auch gezickt Habe es dann mit Kontakt 60 gespült Danach war es topfit
Bello
@
PS Für Schreibfehler ist mein Bleckberry zuständigZuletzt geändert von Bello; 19.09.2010, 09:43.
-
Schneipe
Kommentar
-
Schneipe -
snowboarder
Unter dem umgedrehten, gelle? ;-)
Dann brauchst ja gar nicht wechseln, vielleicht hilft ja der Tip mit Kontakt 60 von Bello weiter.
Immerhin hast dann einen guten Sim-Sender :-)
Kommentar
-
Zitat von snowboarder Beitrag anzeigenPeter,hier gibts gute Potis.
....sind zwar schon eingebaut, aber das macht ja nix..
Sorry, ich konnt es mir nicht verkneifen

Kommentar
-
Schneipe
Werde den Tip auf jeden Fall mal machen. Und die DX7 kommt dann eh in den Verkauf.
Merke eigentlich nichts von schlechten Potis, beruhigt aber das Gewissen.
Und wer weiß, vielleicht verlege ich Weihnachten nach vorne........In den Geschäften bekommt man auch ab nächste Woche schon Lebkuchen.....

Kommentar

Kommentar