Wie betreibt Ihr euren Governor GV-1 Mit der MC 24? Zur Zeit schalte ich die verschiedenen Drehzahlen mit dem Kanal 8 auf der Mittelkonsohle um und die Flugfasen mit einem Dreistufenschalter. Ich würde das gerne mit einem Schalter machen.
Hat da jemand eine Lösung****?
Dann verknüpfe doch die beiden miteinander. Wenn du den Kanal 8 und den Schalter
in der Gebereinstellung kombinierst sollte das gehen. Schaue dir mal von diesem
Herrn die Page an, ist da gut beschrieben.http://www.arno-wetzel.de/index.html...gruessung.html,
auf den Seiten zur MC22 / 24 wirst du bestimmt fündig.
Wie betreibt Ihr euren Governor GV-1 Mit der MC 24? Zur Zeit schalte ich die verschiedenen Drehzahlen mit dem Kanal 8 auf der Mittelkonsohle um und die Flugfasen mit einem Dreistufenschalter. Ich würde das gerne mit einem Schalter machen.
Hat da jemand eine Lösung****?
L.G. Christian
Einfach im Gebermenü dem Kanal 8 den Schalter für die FP zuweisen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar