gibt es irgendwo ein deutsches Handbuch über die Version 2.1 ?
Handbuch T8FG V2.1 deutsch?
Einklappen
X
-
-
AW: Handbuch T8FG V2.1 deutsch?
Kommentar
-
Deluxe1, da fehlt doch die Hälfte, ich glaube, das ist die Anleitung vom Vorjahr, nicht von Version 2.1.
Ich fürchte, von Robbe wird es nie eine adäquate Bedienungsanleitung geben zu ihren Sendern.
Kommentar
-
Stone
In dem von BlackBaron verlinkten Update-Paket ist eine Datei namens Updateanleitung T8FG.pdf - das ist die gesuchte Bedienungsanleitung der in 2.1 geänderten/hinzugefügten Optionen.
Gruss,
Thomas
Kommentar
-
Bei mir steht da aber nur 2.0?Zitat von Stone Beitrag anzeigenIn dem von BlackBaron verlinkten Update-Paket ist eine Datei namens Updateanleitung T8FG.pdf - das ist die gesuchte Bedienungsanleitung der in 2.1 geänderten/hinzugefügten Optionen.
Gruss,
Thomas
Grüße
Wolfgang
Kommentar
-
Stone
Hallo Martin,
sind schon eine ganze Reihe nützlicher Eigenschaften dazu gekommen, beispielsweise die Möglichkeit die einzelnen Alarme zu deaktivieren, dass der Status der Tastensperre gespeichert wird und ich persönlich nutze auch den Gaslimiter - damit kann man bei Zwischenlandungen den Motor quasi ausschalten und ßnderungen im jeweiligen Flugzustand machen, ausserdem quasi eine doppelte Sicherung gegen versehentliches Einschalten.
Aus meiner Sicht absolut empfehlenswertes Update.
Gruss,
Thomas
Kommentar

Kommentar