Hallo,
Ich habe jezt ein Jeti-Modul-System und dazu passend auch einen entsprechenden Empfänger.
Nun sind bei dem ab Werk auf den aktiven Enden gelbe Schrumpfschlauchkappen.
Meine Frage ist nun, ob diese drauf bleiben können, oder sie abgemacht werden müssen.
Hallo
Lass sie bloß drauf oder male sie über,ich habe aus Doofheit dadurch ein Heli verloren.
Ich hatte sie bei meinen R 8 abgemacht und es hat ein kurzen gegeben.
Hallo,
Danke für die Hinweise, habe kein Problem damit die dran zu lassen, und das gelb stört mich auch nicht. Ich hab halt auch das M-Link System von MPX und da sind die Enden klar, zwar auch nicht blank, aber ohne die äußeren Schichten.
Hallo,
Danke für die Hinweise, habe kein Problem damit die dran zu lassen, und das gelb stört mich auch nicht. Ich hab halt auch das M-Link System von MPX und da sind die Enden klar, zwar auch nicht blank, aber ohne die äußeren Schichten.
Viele Grüße
Jo
Wenn wie im Heli üblich Vibrationen auftreten können würde ich an deiner stelle auch dort über die "Sollbruchstelle" ein stück Schrupfschlauch drüber machen.
Es darf nur auf keinen Fall was elektrisch leitfähiges sein!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar