Ich habe 2 neue Jeti Duplex R8 EPC 2.4 Ghz Empfänger, die sich nicht binden lassen.
Beim Versuch mit dem Binding plug erfolgte keinerlei Reaktion.
Wenn ich den Empfänger direkt mit der Jeti-Box verbinde, erscheint nur die Anzeige "waiting for
device " mit Pfeil nach rechts, ohne dass man irgendwas verstellen kann.
hallo,
hast du es so gemacht wie in der Beschreibung??
Aktivieren Sie die Bindung des Empfängers mit Hilfe der Brücke (BIND PLUG), die
Bestandteil des Empfängers ist. Stecken Sie den Brückenstecker in die Buchse "Ext." und
schalten Sie den Empfänger ein. Danach schalten Sie den Sender ein. Eine erfolgreiche
Anbindung bestätigt der Sender durch einen kurzen Ton (erst einen höheren, dann einen
tieferen Ton). Falls es zu keiner Bestätigung einer erfolgreichen Anbindung kommen sollte,
versuchen Sie den ganzen Vorgang zu wiederholen, überprüfen Sie ggf. mit Hilfe der
JETIBOX, ob der Empfänger sich im Modus "Normal" befindet (ein Empfänger im Modus
"Clone" darf nicht senden und kann daher die ausgeführte Anbindung nicht bestätigen). Nach
Bestätigung der Anbindung entfernen Sie den Brückenstecker BIND PLUG aus der
Empfängerbuchse.
Ich habe alles nach Anleitung gemacht, ist auch nicht mein erster Jeti - Empfänger.
Ich kann auch mit der Jeti - Box keine Reaktion hervorrufen, außer der Anzeige "waiting for device". Das war`s auch schon.
Am Empfängerakku kann es auch nicht liegen, ich habe 3 verschiedene probiert.
Was mich wundert, dass es beide Empfänger betrifft ?
ich habe das gleiche Problem! Meinen ersten R8 hab ich zurück geschickt und umgetauscht, beim Ersatz das gleiche!
Habe auch sämtliche Empfängerakkus und Methoden ausprobiert, geht aber lieder nicht.
Hat jemand schon das Problem gelöst und ist es tat. ab Werck ein Problem?
Gruß
Michi
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar