Ich wollte eben bei meiner T-14 ein Modell kopieren. Das Modell wird zwar kopiert, aber nicht komplett. Zum Beispiel übernimmt es nicht die Einstellungen für Flugphasen (Schalter) oder die Timer. Kann man ein Modell nicht komplett 1:1 kopieren?
Den Test hab ich grad von Sender auf Sender gemacht. Auf die CF funktionierts aber genau gleich. Wie gesagt, inkl. Trimmungen. Was hast Du für einen Softwarestand?
Moment: Ich glaube, ich hab's. Wenn ich den Taumelscheibenmodus von H3 auf H1 ändere, dann löscht der Sender offensichtlich bestimmte Dinge, die damit in Zusammenhang stehen.
Das ist blöd. Ich würde gerne den Voodoo (H1) einstellen und ein altes Modell (welches H3 hat) dafür kopieren. Geht wohl nicht.
Moment: Ich glaube, ich hab's. Wenn ich den Taumelscheibenmodus von H3 auf H1 ändere, dann löscht der Sender offensichtlich bestimmte Dinge, die damit in Zusammenhang stehen.
Das ist blöd. Ich würde gerne den Voodoo (H1) einstellen und ein altes Modell (welches H3 hat) dafür kopieren. Geht wohl nicht.
Hallo,
mit der neuen Software 1.6 kannst du beim Wechsel von H3 auf H1 auswählen, ob die Parameter zurückgesetzt werden sollen oder nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar