Keine. Wie die Antennen liegen ist völlig wurscht. Hauptsache 90° auseinander.
2,4GHz-Verkabelung am Rex600 ESP - 2. Versuch
Einklappen
X
-
AW: 2,4GHz-Verkabelung am Rex600 ESP - 2. Versuch
schau mal hier dann erklärt sich deine frage!!!Zitat von Big Marko Beitrag anzeigenwas sollen da für Probleme sein*
Haben es power down modus getestet. selbst wenn er auf der Erde steht und man ist über 100m weg, läuft das einwandfrei.
Gruß Marko
Das es so geht ok habe ich ja nicht abgestritten.
Aber in diesem link wird dir einiges klarer, warum es noch besser geht.
ps. schau dir mal das bild ganz am ende an, brauchst net alles lesen !!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
interessante Seite, hab ich noch nicht gesehen.Zitat von Skyman Beitrag anzeigenschau mal hier dann erklärt sich deine frage!!!
Das es so geht ok habe ich ja nicht abgestritten.
Aber in diesem link wird dir einiges klarer, warum es noch besser geht.
ps. schau dir mal das bild ganz am ende an, brauchst net alles lesen !!!!!!!!!!!!!!!
Aber irgend einer hier sagte mal:
Wichtigste Regel bei Fasst: "nich so viele Gedanken machen!!!" Da is was dran.
Mal schauen vielleicht ändern wir das noch. Aber es funktioniert so wie es jetzt ist, ganz gut.
Gruß MarkoTRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
Kommentar
-
Shorty
Guten Morgen,
danke für eure Beiträge.
Dann werd ich das mal so lassen und wenn´s denn endlich zu regnen aufgehört hat, test...
@bodykalle: das ist das Jeti-System.
Grüsse Markus
Kommentar
-
Sehe ich auch so, bei Fasst kannst die Sachen erfahrungsgemäß montieren, wie du willst. Manche Futaba-Empfänger haben nicht einmal eine richtige Antenne (das heißt, die ist so klein, dass du sie gar nicht montieren kannst).Wichtigste Regel bei Fasst: "nich so viele Gedanken machen!!!"
Aso, wieso Fasst, ist doch Jeti hier, oder?
Dann würde ich die Antenne nicht ausgerechnet auf das Servo pappen.
Kommentar

Kommentar