KDS K-X7 - Anschluss(?) am boden. Für was?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BadOnkel
    BadOnkel

KDS K-X7 - Anschluss(?) am boden. Für was?

hi hi ihr da draußen

hab heute ganz verwundert ein "neues loch" an meiner K-X7 endeckt. unten am boden wo man theoretisch den sender aufstellen könnte. also ihr wisst schon ner?

für den lade kabel ist es nicht, weil der an der seite ist und auch mit den norm symbol für lade stecker gekennzeichnet ist.

das "loch" da unten schaut fast wie 3,5 klinke aus. nur nich ganz so original wie mans gewohnt ist? Is ein sender von KDS. vll für eine simi anschluss am PC*

und noch eine frage. mein sender zeigt mir 8, XX volt an. wie weit kann man da runter gehen bevor man die batterien wechelns sollte`*

greetz
  • JMalberg
    RC-Heli TEAM
    • 05.06.2002
    • 22636
    • J
    • D: um Saarbrücken drum rum

AW: KDS K-X7 - Anschluss(?) am boden. Für was?

Zu 1.) Lese die Anleitung

Zu 2.) Lese die Anleitung. Wenn die Funke dich bei zu geringer Spannung nicht warnt, werfe sie in den Müll.
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
    Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

• BadOnkel
      BadOnkel

zur 1: da steht nirgends was das sein soll. hab die ganze fernbedinungs anleitung schon tausendmal durchgeblättert. entweder haben die das vergessen zu beschreiben....ka. steht nix drin.

zur 2:s teht auch nix drin. das einzigste was annähernd zu den thema ist ,ist wie ich die akkus am sender lade. eben über der lade buchse an der seite.
      und wenn sie nicht piemst (weiß ja nicht aber welcher spannung) dann kann ich auch nicht wissen ob sie überhaupt piepst

greetz und guten morgen allerseits =)

Kommentar

• dilledopp
        Senior Member
        • 07.07.2008
        • 2401
        • Helmut
        • Rhein-Sieg-Kreis

Das ist eine 3,5 mm Klinkenbuchse für den Simulatoranschluß.

Gruß-Helmut
        [FONT="Arial Black"][/FONT]GruÃ?-Helmut

Jeder hat das Recht auf meine Meinung!

Kommentar

• M@tt
          M@tt

Hier gibts die Anleitung für deine Funke auf deutsch:

http://www.tempohobby.de/script/News...beitet(DE).pdf

Unter ist wie schon gesagt 3,5mm Buchse für z.B. Simulator im PP Modus. Mit universal USB Adapter mit Aerofly, Realflight usw. verwendbar.

Den Warnton würde ich auf 9,0 V stellen. 8,9 V lieber nicht unterschreiten.

Ob die Funke einen Warnton abgiebt kannst du testen wenn du z.B. 10,4 V im Display hast und dann den Wert auf 10,5 V stellst.

Gruß
          M@tt
          Zuletzt geändert von JMalberg; 31.08.2010, 23:13. Grund: link korrigiert

Kommentar

Lädt...
          X