habe auch die FF-6, nur verstehe ich ehrlich gesagt Deine Frage nicht. Du möchtest 2 Pitchkurven einstellen? Mehr geht auch nicht. Die FF-6 kann nur N-Pitch und I-Pitch, also nur ein Idle up.
Was genau verstehst Du nun nicht?
Ich bin jetzt neu im Heli bereich (vorher Fläche) , habe übrigens den KDS450 C Kit gekauft .
ich habe ja einmal die normale und einmal Idle up ,das ist ja klar . Nun gehe ich mal von Normal kurve aus . Wie verhält sich die Gaskurve zur Pitchkurve . und welche winkel soll ich einstellen . komme nicht mehr klar wegen Gehirnsalat weil ich erstmal in richtung Fixed Pitch arbeiten möchte . und wenns schweben klappt auf Richtig Fliegen umstellen möchte.
Du musst in Pitchkurve negativ und positiv Pitch einstellen.
Du sieht eine Linie, es ist von links unten nach rechts oben.
Kleinste Wert ist für minimum also negativ pitch und größte Wert ist max.also positiv Pitch.
Dafür brauchst du Pitchlehre damit du die Blattverstellung messen kannst.
Es ist eigentlich wichtigste und einfachste, was du wissen musst in Heli Bereich.Aber naja, hier zu erklären ist bisschen schwer.
zB: in Pitchkurvenmenü musst von links unten nach rechts und so eine Werte einstellen: -60, 0, +60 (nur beispiel)
in Gaskurvenmenü ungefähr so: 80, 70, 80
Aber es gibt Werte für Profis und einsteiger usw.Aber wie gesagt, du brauchst noch eine Pitchlehre.
ich würde Dir unbedingt raten, mit einer Pitchkurve bzw. Pitchgeraden zu arbeiten. Wenn Du ganz am Anfang stehst, empfiehlt sich meiner Meinung 1-2° neagtiv bei Knüppel unten und ca. 9-11° bei Knüppel oben und das als Gerade. So habe ich es auch gemacht und habe mich dann immer weiter in den negativen Bereich bewegt, so dass ich zum Schluß mit -11 +11 fliege.
Edit: wenn Du gut gemachte Videos zu allgemeinen Einstellarbeiten suchst, kann ich Dir nur den www.heliernst.de empfehlen. Der bietet auch eine ganze DVD an. Zum anderen ist es auch sehr amüsant, ihm zuzuhören.