t8-fg von gas rechs auf links

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pyris
    Pyris

t8-fg von gas rechs auf links

was komisch ist in der betriebsanleitung steht das es auf mode 2 eingestellt ist vom werk aus wenn ich aber auf den menü gehe und rechts gas gebe geht der balken von 3 und 6 hoch was ja bedeutet das er rechts gas hat
    ich teste die t8fg gerade auf phönix habe gas rechts und links getestet mir gefällt links besser was ist den für die zukunft besser soll ich mir gas rechts oder links angewöhnen ich teste es gerade so ca 2 wochen kann mich also noch umgewöhnen und ist es schwer die t8fg anders einzustellen in der betriebsanleitung steht was von ferdern austauschen oder geht das auch im menü

wäre über eure meinungen sehr dankbar
  • Healmen
    Healmen

AW: t8-fg von gas rechs auf links

mechanisch muss du die federn/bremsen schon so einrichten wie du es brauchst
    und den mode dazu einstellen

sind doch nur paar handgriffe, deckel auf die bremse/ratsche auf deinen linken stick,
    wenn es noch nicht ist und dann im menu "system" -> "gebereinstellung" -> "stickmode"
    deinen mode wählen

Kommentar

• huxi
      Gast
      • 13.06.2010
      • 349
      • Mario
      • Fliegerhorst Ostfriesland

Das steht aber in der Bedienungsanleitung sorgfältig beschrieben

Kommentar

• ChaosB99
        Member
        • 01.06.2001
        • 732
        • Oliver

lieberteobduliebermitgaslinksoderrechtsfliegstistr einegeschmackssacheundkannjaandert8wievonhelamenun dderanleitungbeschriebeneinfachgewechseltwerdenund wenndunsonett
        bistunddasnächstemalvielleichtgrosskleinschreibun gundsatzzeichenverwendestverstehtmandeinefrageauch nacheinmaligemdurchlesenvielegrüsseoli

Grü�le Oli

Kommentar

• Taumel S.
          Senior Member
          • 31.12.2008
          • 26320
          • Helfried
          • Ã?sterreich

Pfau, in dem Thread gibt es keinen einzigen Punkt Außer in meinem Namen

Kommentar

Lädt...
          X