Also ich kann die A9 nur empfehlen.
Ich hatte voher die DX7SE mit 11ms Latenz und egal was die A9 hatt ich merk keinen unterschied
Ich finde die A9 is ne Top anlage die einfach zu bedienen ist ( wen man sich mal etwas eingefuchst hatt ) gut in der hand liegt ( auch bei kleinen händen ) und super Telemetrie funktionen anbietet ( hoffentlich gibts bald die sensoren ).
Auch der service von Multiplex kann ich nur loben. Hab meinen empfänger eingeschickt weil er sich von mir nicht updaten lies und hab nach ner starken woche nen neuen empfänger zurück bekommen.
Den einzigsten nachteil den ich an der anlage finden kann is das die schalter etwas spiel haben.
OK OK es gibt 2 nachteile es steht nich super dupi ganz gros Futaba FAAST drauf (also nix zum angeben )
Habe ebenfalls die Aurora und bin damit bestens zufrieden.
Auf den Touchscreen kam es mir nicht unbedingt an, aber seit dem ich ihn habe will ich ihn auch nicht missen.
Allerdings ist die Funke wie ich finde relativ schwer, fliege aber mit Pult, von daher nicht ganz so schlimm.
Also ich bin von der A9 auf die T8Fg gewechselt.
Die A9 war mir persönlich einfach zu langsam. Das hat man schon mit bloßem Auge erkennen können, wie die TS verzögert bei schnellem pitchen auf der Werkbank.
habe die Aurora nun laut Timer 89Std55min im Einsatz gehabt und war immer ein treuer Bekleider :-).
Bei Sonnenlicht lässt sich das Display genau so gut ablesen wie in der Dunkelheit. Der Timer ist auch gut ablesbar und wozu hat man auch 2 Timer wenn man mehres zeitinterwalle haben möchte.
Bin zwar kein 3D Bolzer, nur ich kann da keine Verzögerungen erkennen!!!!!
Die Aurora hat nur einen Fehler. Seitdem ich die habe will ich auf jedem Display, was mir unter die Finger kommt, rumtippern.
Ansonsten bin ich mit der Anlage sehr zufrieden.
Lieber ein treuer Bekleider
als teure Kleider (Frauen).
Hey Taumel,
du wirst nicht von Futaba/Robbe gesponsert oder? So wie du die T8 anpreist, jedem versuchst das Teil zu verkaufen, kann in meinen Augen nicht mit rechten Dingen zugehen
zu den Anlagen:
Hatte beide in der Hand und sind sicher technisch auf dem gleichen Stand, doch würd ich einfach beide mal in die Hand nehmen und vom Look&Feel entscheiden. Was bringt es dir, wenn du ne Anlage hast, wo du nicht richtig an die Knüppel kommst oder dir ne Sehnenscheidenentzündung zugezogen hast weil dir die Funke zu schwer ist. Da bringt dir nen Touchscreen oder ne Latenz wie ein Donnerknall nix.
So wie du die T8 anpreist, jedem versuchst das Teil zu verkaufen
Weiß ich jetzt nicht, wie du mit dem Zitat auf die T8 kommst.
Aber stimmt schon, bislang ist jeder von der T8 begeistert. Ich glaube, erst einer hat geschrieben, dass er sie enttäuscht zurückgelegt hat (und soweit ich mich erinnere, hat er sie bloß nicht kapiert).
habe mir grade ein paar videos von der IRCHA 2010 angeguckt und da sind auch ein paar crackies mit der aurora9 geflogen z.b. justin jee. also denke ich das es quatsch ist das sie langsamer ist, sonst würde sie wohl kaum geflogen werden. habe sie mir jetz übrigens bestellt.
Ich bin Anfänger und habe mir die T8 gekauft. Liegt gut in der Hand und selbst für mich einfach zu bedienen.
Aurora hatte ich auch im Sinn.
Ausschlaggebend für meine Kaufentscheidung war die Tatsache das mann die T8 gebraucht so gut wie nicht bekommt. Die Aurora aber recht häufig. Ich denke mir das hat seinen Grund.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar