Hab folgendes problem, meine dx7 und der ar7000 binden nicht
# Die LED vom empfänger und satelitt blinken, schalte sender ein + bind taste gedrückt aber geht nix, beim sender leuchtet das auch nicht grün hinten, das bec ist am thro angesteckt und der bind stecker am bind plugin, mach ich da was falsch?
Hallo,
hast Du immer den Sateliten beim Binden angesteckt gehabt?
Ich habe es mal ohne Satelit versucht - ging nicht, dann mit dem nächsten Empfänger - ging auch nicht, also ein dritter Versuch - nichts!
Ich war total gefrustet und habe dann am nächsten Tag bei HobbyHorizon angerufen.
Dort hat man mir erklärt, dass ich immer mit Sat binden muss und das Empfänger und Sat ein "Paar" sind und nicht getauscht werden können. Ich habe daraufhin alle Empfänger eingeschickt und eine neue Software aufspielen lassen. Soweit ich mich erinnere sollte ich nun die Sats "tauschen" können.
Im ßbrigen sah es bei mir so aus als ob gebundne wurd nur ging leider gar nichts.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar