Wenn du den Modelltyp änderst, sind u.U. alle Daten des Modells weg. Also Modell lieber vorher kopieren/sichern oder Daten mit Kugelschreiber aufschreiben. Bleistift geht auch.
diesen Reset kann man wählen ob ja oder nein,
bei mir war da noch nie was an der T8, habe öfters bei Helis die Taumelscheibe geändert.
Nur bei der T12...da waren alle Fluphasen usw.. weg.
Das stimmt, habe bei meiner T8 FG auch schon öfter die TS geändert. Alles so geblieben. Da war nichts verschwunden
Aber aufschreiben kann nie schaden.
Stimmt, sorry! Na umso besser. Dann kam der Schock einst bei einem Seglermodell. Wenn du da den Modelltyp von 1 auf 2 Höhenruderservos änderst, wird schon einiges gelöscht, wenn ich mich recht erinnere.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar