ich habe einen AR 7600 Empfänger und bin im Moment ratlos was die Stromversorgung betrifft. Es gibt bei diesem Empfänger keine seperate Steckbuchse für den Akku wie bei den anderen Spektrum Empfängern, nur diese Bind/Data - Buchse. Kann ich meinen 4,8 V Akku an diese Bind/Data - Buchse zur Stromversorgung anschließen?
Gruß
Patrick
Avant Aurora 90 Ultimate
EAurora 90
Spektrum DX7SE
Das hab ich mir auch schon angeschaut, aber das hilft mir nicht weiter. Hab den Akku zwar jetzt in Bind/Data drin, weis aber nicht ob das so richtig ist.
Avant Aurora 90 Ultimate
EAurora 90
Spektrum DX7SE
....und in dem Aux der übrig ist habe ich eine Spannunganzeige für des Akku! Alles kann ich dieses so ohne Probleme benutzen?
Auch das ist natürlich kein Problem.
Das mit dem Y-Kabel ist natürlich auch eine ßberlegung wert, dann hast Du noch einen Kanal frei für einen Drehzahlregler oder eine Glühautomatik.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar