Gyro einstellung Aurora 9

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast
    Gast

Gyro einstellung Aurora 9

Hallo zusammen,
    ich verstehe die Gyro Einstellung meiner Aurora 9 nicht so richtig!
    Kann mir einer von euch mal erklären was eigendlich der unterschid zwischen dem Single Mode und dem Dual Mode ist?

Und was stelle ich zb. im Dual Mode ein T.lock oder Normal?
    Unterscheiden sich die Empfidlichkeits einstellung im Dual Mode und im Sinle Mode
    von einander?:dknow:

Mein Gyro ist ein JR SRVS G7000t.

Gruß: Rudi
  • Juky
    RC-Heli TEAM
    • 15.03.2007
    • 20988
    • Ingolf
    • Dortmund

AW: Gyro einstellung Aurora 9

Hi Rudi,

es ist im Grunde egal, ob Du die Einstellungen im Single- oder Dual Mode vornimmst.
    Im Dualmode gibst Du mit "Normal" oder "T.Lock" (=AVCS) schon vor, in welchem Mode der Gyro betrieben wird.

Im Dualmode liegt jeweils der Wertebereich zwischen Null und 100, im Singlemode schaltest Du von 0-50 den Normalmode und von 51-100 den AVCS Modus ein.

Empfindlichkeit von 75 im Singlemode entspricht also im Dualmode dem Mode "T.Lock" mit dem Wert von 50.
    Empfindlichkeit von 40 im Dualmode/T.Lock entspricht im Singlemode dem Wert von 70.

Du siehst es auch, wenn Du zwischen den Modi umschaltest: Die Werte werden entsprechend der neuen Bereiche (50 Steps oder 100 Steps) umgerechnet.

Soweit klar?

Gruß
    Juky

Kommentar

• Gast
      Gast

Ja danke,
      habe es nun verstanden!
      Gruß: Rudi

Kommentar

• chrischan30
        Junior Member
        • 26.01.2009
        • 1
        • Christian

Hallo,

diese und noch viele viele andere Fragen wurden im Nachbarforum behandelt, dort bleibt keine Frage offen, zugegeben man muß etwas suchen aber dann wird man recht schnell findig.

http://www.rclineforum.de/forum/thre...76#post3563976

Gruß Chrisch

Kommentar

• Juky
          RC-Heli TEAM
          • 15.03.2007
          • 20988
          • Ingolf
          • Dortmund

Dann kann man besser direkt bei rcgroups mitlesen- allerdings sind das Monsterfreds und da ist es ggf. einfacher hier eine gezielte Frage zu stellen als ellenlang suchen zu müssen?!?

Kommentar

Lädt...
          X