Ja, mit dem neuen Gaslimiter oder mit Autorotation oder mit den Flugphasen.
Software Update Futaba T8FG
Einklappen
X
-
Accuentlader
AW: Software Update Futaba T8FG
jaZitat von Madness Beitrag anzeigenBleiben beim Update die Modelldaten erhalten ?
habe die T8 und die T12 erst Neu gedatet
Kommentar
-
Hi,
auf der Futaba Seite gerade gesehen Update der T8 auf V2.0
LG
MichaelHelis eben, was sonst?
Kommentar
-
HalloZitat von Reiner Fuchs Beitrag anzeigendu musst den Flugzustand mit AUS haben
Irgendwas stimmt damit nicht. Flugzustand allein auf gestellt, unterdrückt das Georgel nicht!Hab schon alles 4 Positionen für den Mixalarm durchgespielt. Das Piepsen beim Einschalten verschwindet nur, wenn ich alle auf AUS gestellt habe. Das kann es doch wohl nicht sein?
Vor dem Update piepste es nur wenn ich einen der FZ-Schalter ausserhalb der NORMAL-Position hatte, was für mich auch Sinn machte. Ich kann die Position zwar am Dispaly sehen, find das aber schon nervig, wenn ich erst jedesmal dem HF-Modul die Bestätigung senden soll. Welch eine Verbesserung
Grüße
Wolfgang
Kommentar
-
HalloZitat von Falcon Beitrag anzeigenHallo
Irgendwas stimmt damit nicht. Flugzustand allein auf gestellt, unterdrückt das Georgel nicht!Hab schon alles 4 Positionen für den Mixalarm durchgespielt. Das Piepsen beim Einschalten verschwindet nur, wenn ich alle auf AUS gestellt habe. Das kann es doch wohl nicht sein?
Vor dem Update piepste es nur wenn ich einen der FZ-Schalter ausserhalb der NORMAL-Position hatte, was für mich auch Sinn machte. Ich kann die Position zwar am Dispaly sehen, find das aber schon nervig, wenn ich erst jedesmal dem HF-Modul die Bestätigung senden soll. Welch eine Verbesserung
Grüße
Wolfgang
Habs gefunden. Flugzustand auf EIN und nicht, wie geschrieben auf AUS. Dann können die restlichen 3 auf aus gestellt werden. Funktioniert dann wieder wie oben von mir moniert.
Grüße
Wolfgang
Kommentar
-
Ecki77
Hat schon jemand das Governor-Menü gefunden? Bei mir ist des nach dem Update nicht auffindbar.
Gruß Ecki
Kommentar
-
Ecki77

Kommentar