Ein neues Softwareupdate (http://support.robbe.com/at_start.php) für die T12 FG kann man von der Supportseite von Robbe herunterladen.
Gruss
Adi
.

, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass ne software das Signal lauter oder besser hörbar macht.....wenn man da mit Verbrenner oder 90er fliegt hat man kaum ne Chance, das Piepsen zu hören, und dem schriftlichen Anraten, Löcher in die T12 zu bohren, dass das Piepsen lauter wird, wollte ich nicht folgen.....na schade 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar