ich hab eine Problem und ich hoffe das mir wer helfen kann.
Ich hab eine Futaba T6, diese hat 3 Schalter mit je zwei Positionen. Kann ich diese Schalter auf Schalter mit drei Positionen umbauen, das ich bei einem Servo auch drei Positionen habe.
Es gehen jeweils nur zwei kabel zu jedem Schalter...
Da würde sich wohl als nächste Stufe die Futaba T8FG anbieten oder die FX20 als Pultversion. Unter der T8FG würde ich bei Futaba neu nichts kaufen, die T8FG hat sehr viele 3-Weg-Schalter, sie wird dich glücklich machen.
Darf ich mal fragen wofür Du die Funktionen brauchst? Nur für Einstellungen (3 Drehzahlen, 3 verschiedene D/R und Expo Werte, etc) oder wirklich um Servos in 3 verschiedene Positionen zu fahren?
PS: Die T14 die in Deiner Signatur steht kann das nicht?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar