Waren Knechtl und Streich nur geschäftlich ein Team oder auch privat?
Vario unter neuer Leitung.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ing. Düsentrieb
AW: Vario unter neuer Leitung.
Waren Knechtl und Streich nur geschäftlich ein Team oder auch privat?
-
upside-down
Endlich wird dieser Fred langsam unterhaltsamZitat von Ing. Düsentrieb Beitrag anzeigenWaren Knechtl und Streich nur geschäftlich ein Team oder auch privat?
David
p.s. das interessiert mich auch brennend!
Kommentar
-
Michael S.
Also ich kenn den Streich schon ne Weile....ich glaub die 2 haben schon immer was miteinander....
Kommentar
-
Ing. Düsentrieb
:-)
Hatte mich immer schon gefragt, ob denn der Herr Streich ein Junggeselle ist.
Kommentar
-
Mal ne andere Frage:
Was geht es euch an? Darf ein Hersteller / Händler nicht auch Privat sein? Müssen Kunden über alles informiert sein? OK, auch wenns evtl spassig gemeint war, aber das muss m.E. nicht sein.
Eure Gedanken möchte ich nicht haben...
Ich gönne Uli seinen verdienten Arbeitsruhestand, auch wenn ich mit ihm nicht immer einer Meinung war.Schönen Gru�
Stefan
Kommentar
-
upside-down
Das ist ganz einfach zu beantworten: NICHTS! Aber uns interessierts haltZitat von Stefan Dorn Beitrag anzeigenMal ne andere Frage:
Was geht es euch an?
Kommentar
-
seijoscha
Ich finde mal das Private Sachen mich erstens nicht Interessieren was die hinter geschlossenen
Türen machen ist doch egal .
Und 2tens es geht auch niemanden was an .
Kommentar
-
Ing. Düsentrieb
Meine Güte! Und schon wieder werden Probleme produziert, wo es keine gibt.
Kommentar
-
upside-down
und drittens nehmen scheinbar alle wieder die kleinste Frotzelei tierisch ernst....
Kommentar
-
Hi,
es gehört sich einfach nicht. Ist schlechter Stil, vor allem wenn diese Personen nicht im Forum sind.
Geht euch lieber, wie gewohnt, selber an die Gurgel und gebt euch Tiernamen. Habe ich nix gegen.
* weiterschimpfen *Schönen Gru�
Stefan
Kommentar
-
Ing. Düsentrieb
Jedenfalls hoffe ich, dass niemand an die große Glocke hängt, dass Frau Zodtner das Unternehmen gemeinsam mit ihrem "Ma**" leitet.
Kommentar
-
BERND BOTTKE
Moin und servus,
die meisten Beiträge sind schon sehr lustig(oder kontraproduktiv?).
Die erinnern mich auch,wenns bei uns am Flugplatz regnet(über50Modellflieger+100Sportflieger) ,wird der Macho aktiviert und das Stammtischlästern ist eröffnet,z.Teil ohne das sonst so wichtige Gehirn einzuschalten.Wieso?Unüberlegter Frustabbau denke ich,oder was sonst.
Wie kann man über eine Firma lästern,wo man selber nix bestellt hat oder nicht mal die Bilder angeschaut hat :-) oder noch auf Wolke 7 schwebte,weil noch nicht im Kreissaal gelandet !
Fakt ist:Ãch kenne keinen Scalehelihersteller mit einem solchen kommpletten Vollsortiment
an Modellen.Von 12,8 Schrauben bis zum Scaleheli ab 10ccm und Biene gibts doch alles ,was ein
und jetzt kommts:SCALEHELIMODELLBAUER will-braucht-möchte-und kein Grasnabenhackerfritze,der sowieso beim Hobbyking bestellt und schlaflose Nächte bekommt,ob jetzt das Paket mit dem 12SLiPo Akku am Zoll vorbeigeht oder soll ich etwa doch die gesetzliche Steuer bezahlen,das wäre ja obershit.
Warum nicht?Klar sind die Skyföxe nicht SUPERENDGEIL und menne ,mit dem Funz ich alles in Grund und Boden.Warum soll Vario auf die Chinesische Geiz und am Zoll vorbei ist Hyperendgeil-
schiene draufhüpfen,wenn er eine ander Vertriebsschiene fährt und damit Weltweit Erfolg hat?
Ich hab vor 15 Jahren auf dem Skyfox sx mit OS-SX 61 fliegen gelernt,nach kurzer Zeit auch Rückenflug ,usw. das ging super.Man muss halt mal sein Gehirnschmalz aktiv daran teilhaben lassen und dann gehts schon.Also ---ZITAT VOM Stefan:
GEHT EUCH LIEBER ,WIE GEWOHNT,SELBER AN DIE GURGEL UND GEBT EUCH TIERNAMEN,
s triffts auf den Punkt.
Wer dort nichts kauft -o.K,wer dort seinen Traumscaleheli kauft,o.K der freut sich dann,find ich gut,wer ALIGN T-Rex auf die Zimmerwand gemalt hatt,o.K-sein Wille ist sein Himmelreich-amen.
Nix für ungut,Grüsse Bernd
Kommentar
-
Hallo Bernd,
bissl frotzeln ist doch erlaubt. Is ja net böse gemeint
Is halt doch ein langer Winter gewesen. So wie in der Politik das Sommerloch, so gibt's halt bei den RC HeliFliegern das Winterloch.
Daß Vario ne gute Firma ist, ist ja wohl klar. Sonst hätten sie sich nicht in diesem mittlerweile hart umkämpften Markt behaupten können. Und daß bei einer Firmenübernahme vielleicht immer irgendwelche Spekulationen aufkommen, is ja klar. Aber Frau Zodtner, übrigens ne ganz hübsche, ist mit Sicherheit nicht blauäugig und weiß, wie man oder frau sowas zu führen hat. Wenn Du mal in ihre Vita reinguckst, hat die Dame doch schon einiges erreicht.
Servus
Markus
Der nachwievor bei Vario bestellt, aber halt die Frau Knechtel schon vermisst wegen der lockeren Atmosphäre.
Kommentar
-
Das war schon cool mit Rosi noch aus dem Auto heraus Ersatzteile zu bestellen und alles am nächsten Tag zu haben...
So ein kleines Tränchen ob Rosis Abgang kullert dann doch

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
dem kann ich nur voll und ganz zusagen..Zitat von extreme011 Beitrag anzeigenAlso ich sehe den Weggang von Frau Knechtel als echten Verlust. Ich hatte selten jemanden der sich so gut bei den Teilen auskannte und selbst mit einer groben Beschreibung des Teils die Nr. wusste. Trotzdem alles Gute an die neue Geschäftsführung.
Torsten
Frau Knechtel wusste meist schon vorher was man brauchte
und was die Zukunft von Vario angeht, ich wünsch denen alles Gute für die Zukunft!!!
Nicht das es denen so geht wie bei Robbe wo die ganzen guten Futuras und Cuatros wegen dem hohen Preis rausgeflogen sind
LG
Wolfgang
Kommentar

Kommentar