Hallo,
von Vario wird ja gerade die 600er Klasse eingeführt. In dieser Größe und Ausstattung einen Vario-Heli zu bauen würde mir sehr gefallen.
Allerdings ist der R22 nicht unbedingt mein Favorit.
Gibt es schon Insiderwissen welche weitere Modelle folgen werden.
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!
Vielen Dank und viele Grüße
Andreas
Da wirst Du nicht der erste und nicht der letzte sein, der dort anruft. Auskunft erteilen, hat ja nichts mit Nerven zu tun. Das gehört wie bei jedem anderen Gewerbe mit dazu.
Auf dem diesjährigen Vario-Event wurde die neue 600er Mechanik in einem Airwolf Rumpf vorgestellt. Der ist aber wohl so nicht für den Verkauf bestimmt. Die R22 soll erst gegen Jahresende erscheinen. Somit wird wohl in diesem Jahr nicht mehr mit einem weiteren Rumpf zu rechnen sein. Es wird später aber sicher weitere geben. Siehe dazu auch das Interview mit Kirsten Zodtner in der aktuellen Rotor.
Sehr cool.
Und für die die lieber fliegen als bauen, Schleifen, lackieren,... wird es die r22 auch lackiert geben.
Auf die Preise und auf die Mechanik bin ich mal gespannt.
Lg Stefan
Die muss intressant sein, beim Original ist das schon gewöhnungsbedürftig. Ein Pilot erzählte mir mal : "Das willst Du gar nicht sehen, sei froh dass die Verkleidung davor ist" :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar